Mein freund hat gerade besuch, ich habe mich zurückgezogen weil ich mich nicht leiden kann.
habe aber gerade einen FA, und überlege nun ob ich ins Bad gehe..
er hat eines mit badewanne, ohne wc, nicht abschliessbar
und eines mit einem kloh, das im gang des wohnzimmers ist..
ich kann mich gerade nicht kontrollieren, ich denke gerad drüber nach mit einem eimer ins andere bad zu gehen aber das ist nicht abschliessbar.
und im anderen will sicher nachher jemand aufs kloh von denen, denn sie trinken ja auch gerad ein bierchen..
mir ist das alles gerade egal.
ich weiss das das krank ist, vllt hilft es mir wenn ich hier schreibe.
Re: Fressanfall trotz Besuch !
#2mach dir nichts draus. klar ist so etwas nicht grade optimal ,aber ich hatte auch schon in den ungünstigsten situationen einen FA. konnte das einfach nicht mehr hinauszögern und hatte dadurch dann erst ein großes problem.
mir ist es dann egal was die leute sagen. ich hab im supermarkt schonmal einen FA gestartet (leider
) und an der kasse musste ich dann ewig lange anstehen. es waren wirklich 15 min oder sogar länger und es haben sich auch andere aufgeregt.
irgendwann meinte ich dann "man geht das nichtmal schneller ich muss langsam mal kotzen sonst ist es schon verdaut!!"
mega peinlich, aber in dem moment zählte nur dass ich bloß nicht zunehme. da sprach wohl die krankheit aus mir
warscheinlich hast du die situation mittlerweile irgendwie schon gelöst aber ich wollte trotzdem nochmal antworten.
warscheinlich wäre denen das sogar peinlich gewesen wenn sie jmd auf klo kotzen hören bevor sie das badezimmer betreten?!
man denkt meistens gleich das schlimmste, das jmd reinkommt und dann die ganze zeit drüber reden will was man dort macht usw...
doch warscheinlich ist das gar nicht so
ich wünsche dir alles gute

mir ist es dann egal was die leute sagen. ich hab im supermarkt schonmal einen FA gestartet (leider

irgendwann meinte ich dann "man geht das nichtmal schneller ich muss langsam mal kotzen sonst ist es schon verdaut!!"

mega peinlich, aber in dem moment zählte nur dass ich bloß nicht zunehme. da sprach wohl die krankheit aus mir

warscheinlich hast du die situation mittlerweile irgendwie schon gelöst aber ich wollte trotzdem nochmal antworten.
warscheinlich wäre denen das sogar peinlich gewesen wenn sie jmd auf klo kotzen hören bevor sie das badezimmer betreten?!
man denkt meistens gleich das schlimmste, das jmd reinkommt und dann die ganze zeit drüber reden will was man dort macht usw...
doch warscheinlich ist das gar nicht so

ich wünsche dir alles gute

Zuletzt geändert von sweetheart am Mo Apr 29, 2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.