keine ahnung aber ich glaube ich würde es richtig cool finden da ich sowieso lieber nachts wach bin als tagsüber.
allerdings glaube ich dass es auf die dauer auch anstrengend sein kann dort zu wohnen.
ist schonmal ein großer traum von dir in erfüllung gegangen?
Re: Fragen & Antworten No.33
#1142ja <3
kannst du deinem partner (oder könntest du) deine sorgen offen gestehen?
kannst du deinem partner (oder könntest du) deine sorgen offen gestehen?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?
#1143habe ich bei meiner letzten beziehung getan aber das hat es nicht wirklich besser gemacht, leider...
was machst du nach einem "Anfall", um dich wieder zu beruhigen>?
was machst du nach einem "Anfall", um dich wieder zu beruhigen>?
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-
#1145Nein ich habe kein haustier. Halt doch einen Vogel
aber der ist ziemlich dauerhaft in seinem häuschen untergebracht
Was für eine Art von Humor/Ironie/Satire kannst du überhaupt nicht ab?

Was für eine Art von Humor/Ironie/Satire kannst du überhaupt nicht ab?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
#1146Hehe
hmm..ich weiß nicht wie sich das nennt aber wenn jmd einen nachmacht und halt immer&immer nochmal. und alle anderen lachen mit. und keine gelegenheit wird ausgelassen wieder drauf rumzuhacken.
nachher heißt es dann "eyy das war doch nur spaß!" oder "man wir verarschen dich doch nur
"
ich finde das ist kein humor mehr sondern mobbing.
und wie sieht das bei dir aus ?

hmm..ich weiß nicht wie sich das nennt aber wenn jmd einen nachmacht und halt immer&immer nochmal. und alle anderen lachen mit. und keine gelegenheit wird ausgelassen wieder drauf rumzuhacken.
nachher heißt es dann "eyy das war doch nur spaß!" oder "man wir verarschen dich doch nur

ich finde das ist kein humor mehr sondern mobbing.
und wie sieht das bei dir aus ?
#1147Meistens kapiere ich das gar nicht, wenn ich verarscht werde. Ich gehe prinzipiell davon aus, dass es dem Menschen Spaß macht auf Kosten anderer zu verletzen und sich so sein Gaudium zu erhalten. Ich bin froh, dass ich in dieser Hinsicht bekloppt bin, aber der Unterton oder diese angewandten Synonyme, die zu einem Widerspruch stehen, zeigen mir, dass es sich um einen Spaß handeln musste. Ich selbst tue das bei niemandem, ich sage einfach möglichst freundlich und direkt meine Meinung und meine Ansichten - ganz klar und ohne Umschweife.
Glaubst du, die Gesellschaft zieht dumme Menschen vor als intelligente? Welche Spezies findet wirklich eine soziale Akzeptanz?
Glaubst du, die Gesellschaft zieht dumme Menschen vor als intelligente? Welche Spezies findet wirklich eine soziale Akzeptanz?
#1148Ich glaube, dass, wenn man schon von dumm sprechen will die jeweiligen Gruppen untereinander am besten.zurecht kommen. Sozial gedacht kommen natuerlich die intelligenten meist weiter. Aber gefaellt es nicht von dumm.und intelligent zu reden.... Kochst du selbst oder bist du eine niete in der kueche? 

#1149Edit Doppelpost ! 

Zuletzt geändert von Wollsocke am Fr Apr 26, 2013 6:43, insgesamt 1-mal geändert.
#1150Ich koche viel und gerne, auch gern komplexe neue Rezepte. Für meine Familie, meinen Freund und Freunde im Allgemeinen. Wenn ich allein bin, fehlt mir aber oft die Motivation.
Hast du ein Lieblingsessen?
Hast du ein Lieblingsessen?
#1151Pfannkuchen!
Trinkst du Kaffee? Wenn ja, wieviele Tassen am Tag?
( edit: Zahlenangaben schlimm? )
Trinkst du Kaffee? Wenn ja, wieviele Tassen am Tag?
( edit: Zahlenangaben schlimm? )
Zuletzt geändert von marsmaedchen am Fr Apr 26, 2013 7:45, insgesamt 1-mal geändert.
#1152Ja, ich trinke Kaffee mit Milch, ohne Zucker (auch jetzt im Moment grade) - meistens sind´s über den Tag verteilt 3 bis 4 Tassen
Und wie trinkst du ihn (falls du welchen trinkst)?
Und wie trinkst du ihn (falls du welchen trinkst)?
#1153schwarz oder mit Milch
Nutzt du soziale Netzwerke oder findest du das bloed?
Nutzt du soziale Netzwerke oder findest du das bloed?
#1154Ich bin zwar bei facebook angemeldet, aber wirklich nutzen tu ich es nicht. Was manche Leute da so von sich preisgeben, find ich echt bedenklich. Orwell in Eigenfabrikation lässt grüßen!
Hast du schon mal was gepostet, zum Beispiel auf Facebook, was dir danach peinlich war?
Hast du schon mal was gepostet, zum Beispiel auf Facebook, was dir danach peinlich war?
#1155Kann mich kaum erinnern, da ich seit 2010 bei facebook abgemeldet bin, aber auf Twitter... das ein oder andere mal.
Fürchtest du dich vor Spinnentieren, Schlangen, ... ?
Fürchtest du dich vor Spinnentieren, Schlangen, ... ?