Hey,
ich habe jetzt schon seit ca 3 Monaten eine Essstörung. Zu mindest vermute ich das..
Schon immer habe ich meinen Körper gehasst, jede kalorie gezählt und konnte lettendlich doch nicht verzichten.
Während ich esse, liebe ich es und genieße es...nach dem essen empfinde ich Selbsthass und je nach dem übergebe ich mich absichtlich danach.
Ich weiß, dass ich ein Problem habe, weiß aber nicht ob ich es ändern will. Ich persönlich finde das "Kotzen" recht einfach und, wie dumm es auch klingt: praktisch.
Ich denke mir: ach du kannst jetzt ruhig 2 stücke schokolade mehr essen..du wirst es ja sowieso wieder los..
Ich frage mich nur, warum habe ich diese Komplexe...Freunde sagen mir, ich sei nicht dick und hätte eine völlig verzehrte Selbsteinschätzung.
Ich jedoch HASSE mich und meinen Körper..ich finde mich fett und unatraktiv...ins Schwimmbad geh ich schon lange nicht mehr..und kurze Klamotten trage ich sowieso schon lange nicht mehr..
Ich (17 Jahre) bin 1.65 groß und wiege ***kg, Sport mache ich alle 2 Tage ca ** lang...
Aber ich kann einfah nicht meinen Hass nach dem Essen kontrollieren..ich gucke sogar wie viel ich nach dem Essen wiege, um dann den Erfolg nach dem Kotzen noch einmal auf der Waage zu sehen..
Ich hab es bis jetzt meinem Freund erzählt..weil ich ihm alles anvertraue..doch er ignoriert mein Problem und sagt nur "lass es"...
ich will es ändern..aber es alleine schaffen..
was soll ich nur tun :/
LG, Peachiii
Erst seit kurzem Bulimi
Zuletzt geändert von joliana am Mo Apr 22, 2013 18:55, insgesamt 1-mal geändert.