Re: Fragen & Antworten No.33

nein , nicht dass ich wüsste.
manchmal wird meine zunge iwie "pelzig" wenn ich zu viel Ananas esse aber ich glaube das ist keine allergie!?

kannst du dir vorstellen wie es ist alt zu sein?

nein, das hab ich auch :D genauso wie bei kiwis..

Nein. Gar nicht. ich glaube ich wär totunglücklich...

hast du ein lieblingsland?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

achso ok gut dann ist es nichts unnormales :lol:

hmm...lieblingsland wohl nicht. finde ganz Australien iwie cool.

bist du eher immer voll im neuen elektroniktrend(die neusten smartphones,flachbildschirme,tablets usw) oder benutzt du auch noch ein paar alte geräte?

cool endlich nochmal jmd der noch nicht so auf alles neue abspact :D

hmm..ich fand Lama's immer cool. Aber gleichzeitig hatte ich auch angst dass sie mich anspucken :(

hast du irgendeine 'nervige angewohnheit' ?

Viele. Zum Beispiel muss meine Unterhose, (BH manchmal) farblich mit meinen Socken übereinstimmen, sonst bin ich unruhig. Gut, dass bald wieder Sommer ist, dann hab ich ein Problem weniger.

Ich gucke fern nur mit Lautstärke 7, sitze selten auf Stühlen oder Sofas und immer wenn ich Gäste hab, sprinte ich hin und her und biete ihnen jede 2. Minute was an.

Schreibst du noch Briefe oder e-mailst du nur noch?

ich schreibe leider mit niemanden mehr briefe. aber ich hatte bis vor ein paar monaten noch so ein notizbuch wo ich alles mögliche was passiert ist reingeschrieben habe. so eine art tagebuch nur eben mit den kalenderzahlen auf jeder seite.

wo sitzt du denn wenn nicht auf stühlen und sofas?

zuhause immer auf dem Fußboden im Schneidersitz, sonst in Parks auf der Wiese oder ich stehe... viele sagen dann ich mache das wegen der Kalorien, dabei steh und verknote ich mich gern.

Wie und wo war dein erster Kuss?

achso, sollen sie alle reden, setz dich einfach so hin wie du es am besten findest :P

uuff..muss ich mal nachdenken.
ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob das der erste richtig kuss war. also mit zunge mein ich..
aber ich glaub das war auf einer party nach einem fußballspiel, ziemlich spät abends als wir alle noch draußen am trinken waren. da haben mein eig bester freund und ich uns geküsst weil eine freundin meinte es wäre soo süß und er fand mich damals auch viel toller als ich ihn.
es war..naja komisch, weil alle andern zugeguckt haben und quasi 'applaudiert' (oder wie man es schreibt) haben :D

was ist dein lieblingsfilm und wieso ?

Applaus hahaha

Schön, dass es noch Leute gibt, die sich für einen freuen.

Hmm...Lieblingsfilm. Bin eine Filmfanatikerin... würde sagen alle von Woody Allen und Sam Mendes. Drive ist ein toller Film.
Free Willy, Zurück in die Zukunft und Pulp Fiction gehen immer.

salziges oder süßes Popcorn?

Der allererste (der eigentlich nicht gilt) war ein Flaschendrehenzungenschlecker, da war ich 11. Der erste richtige Kuss war an der Bushaltestelle nach der Klassenfahrt. Mein damaliger Freund Joseph hat sich auf der Klassenfahrt nicht getraut, da hat er es zum Schluss nachgeholt

Was ist dein Lieblingsfilm?

da gibt es echt viele...ich mag tb Fightclub,Krieg der Welten, Dreizehn,Harold & Kumar...
also es kommt immer drauf an ob ich lust hab auf nen richtig spannenden Thriller hab oder einfach nur mit paar Freunden mir ein ablachen will :D

bist du aufgeregt wenn du das erste mal mit jemanden telefonierst den du sonst nur so vom schreiben und sehen kennst?(also noch nie richtig mit ihm gesprochen hast)