Re: Ich bin stolz auf mich weil...

Ich zwar auf der einen Seite heute viel gegessen habe. Jetzt keine übermengen aber schon mehr als sonst und trotz allem zum Klo gerannt bin aber mir immer Eiferer gesagt habe "nein, du machst das jetzt nicht" und mich letzenendes nicht übergeben habe :)
  • It's a hard thing faking a smile when I feel like I am falling apart in side!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Heey :)
aalso,
ich bin stolz auf mich, weil
ich obwohl ich leider 2 monate lang nicht mehr in die schule gehen konnte, weil es mir so beschissen ging, den schritt trotzdem wieder gewagt habe und jetzt doch noch dieses jahr mein abi schreibe.
es ist mega schwierig, stressig und anstrengend, aber das ist es mir wert. auch die lehrer sind wenig begeistert und ich habe das gefühl, dass ich in der schule keine unterstützung bekome. Und trotz allem lässt mich das echt kalt. ich will das dieses jahr schaffen, auch wenns doppelt so schwierig ist, als auf normalem weg! :)

Vicky94 hat geschrieben:Heey :)
aalso,
ich bin stolz auf mich, weil
ich obwohl ich leider 2 monate lang nicht mehr in die schule gehen konnte, weil es mir so beschissen ging, den schritt trotzdem wieder gewagt habe und jetzt doch noch dieses jahr mein abi schreibe.
es ist mega schwierig, stressig und anstrengend, aber das ist es mir wert. auch die lehrer sind wenig begeistert und ich habe das gefühl, dass ich in der schule keine unterstützung bekome. Und trotz allem lässt mich das echt kalt. ich will das dieses jahr schaffen, auch wenns doppelt so schwierig ist, als auf normalem weg! :)
Das hört sich doch super an :) du schaffst das schon und kannst hinterher doppelt so stolz sein, es trotz schwierigeren Bedingungen, geschafft zu haben. Manche kriegen es so nicht hin... :D

Ich bin stolz auf mich, weil ich heute die Wohnung für mich hatte und endlich mal wieder K**** wollte ( habe ja schon ganze zwei Tage nicht, weil ich es die ganze Zeit aufgeschoben habe :oops: :roll: ) und es dann gelassen habe, weil ich meine Mama nicht enttäuschen wollte ( sie hätte es eh irgendwann erfahren) und ich es für sie bzw. meine Familie schaffen wollte :) habe es auf eine normale Portion beschränkt :mrgreen:

Ich bin stolz auf mich, weil ich heute die Wohnung für mich hatte und endlich mal wieder K**** wollte ( habe ja schon ganze zwei Tage nicht, weil ich es die ganze Zeit aufgeschoben habe :oops: :roll: ) und es dann gelassen habe, weil ich meine Mama nicht enttäuschen wollte ( sie hätte es eh irgendwann erfahren) und ich es für sie bzw. meine Familie schaffen wollte :) habe es auf eine normale Portion beschränkt :mrgreen:[/quote]

Vielen dank für deine ermutigenden worte :)
finds natürlich auch echt super von dir, dass du trotz sturmfrei zuhause nicht gek**** hast. mach weiter so, das ist der erste schritt um aus dem ganzen teufelskreis raus zu kommen :)

letzte Klausur geschrieben.
hingegangen trotz Schlafmangel.
Sie war sogar ganz gut.
Konflikte gelöst.
Noch nicht viel geraucht.
Gebastelt.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

ich heute genug gelaufen bin.
Und ich mich damit gut fühle!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys