Nici18 hat geschrieben:Der Beruf gefällt mir überhaupt nicht ist total anstrengend und schwer mit den ganzen Paragraphen!!
Na das ist ja wieder eine tolle motivation :wink:

Ich war bis zur 10. Klasse auf einer Realschule, bin dann aufs Gymnasium gegenagen um mein Abi zu machen. Komischerweise war ich dort bei weitem besser als auf der Realschule. hatte dort einen einser Schnitt...:)
Leider hat mich dann aber mein Bio LK Lehrer total angemacht und hat mir, weil ich nicht darauf eingegangen bin, immer nur wenige Punkte in den Klausuren gegeben. Bin dann nach der 12. Klasse abgegangen und habe eine Ausbildungs zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht...

Die Ausbildung war der Horror...meine Kollegin hat mich nur gemobbt und die Anwälte auch. Da ging es richtig los mit der Bulimie...um nicht zu sagen, da bin ich erst damit angefangen, weil ich mir jeden Tag anhören musste wie fett ich doch sei...anfangs hatte ich das gar nicht geglaubt, aber nach einiger Zeit fand ich mich dann selbst zu fett :(

Nach 2,5 Jahren habe ich die Ausbildung dann beendet. Mich haben die Gesetzestexte und §§ in einen totalen Bann geführt...oh man, ich liebe dieses Gebiet.

JURA IST MEIN TRAUM.

Jetzt arbeite ich in einer Softwarefirma für Rechtsanwaltssoftware - echt toller Job mit tollen Kollegen!!! Ich bin super glücklich. Abends gehe ich auf eine Abendgymnasium und werde im nächsten Jahr dort mein Abitur ablegen :) *freu*

Danach beginnt mein Jura Studium...mein Traum wird wahr werden :)

Anna_22 hat geschrieben:Danach beginnt mein Jura Studium...mein Traum wird wahr werden :)
Das freut mich echt für dich :wink:

Aspiration

Find ich jetzt ein bisl ein merkwürdiger thread ;)

also ich bin gelernte kauf. Angstellte und sattle mich nun zur dipl. Hotelfachfrau um.
Jaja, wenn ich mein 6 Sternhotel in Dubai hab, könnt ihr alle mal vorbeischauen *fg*

ich studiere psychologie und bin noch gut im zeitplan....aber letztes semester war es ur scheiße da bin ich manchmal ned zu vorlesungen gegangen um zu fressen und zu k***** aber das ist jetzt zum glück anders :)

Hi lunbella,

hey kann ich dann die Buchhaltung/Jahresabschluss für dein Hotel machen!! Gibt bestimmt ein sehr gutes Gehalt!! :wink:

Sag einfach bescheid wenns so weit ist

Bis dann
Lg
nicole

Au ja. 6 sterne hotel war auch immer ein großer Traum von mir.

Aber zurzeit kämpf ich noch mit dem Abi...

Liebe Grüße an alle , Antonia

hihi

die buchhaltung? Das lern ich ja auch selbst *das ned gern mach.. mein lehrer hat es mir gründlich verdorben*

aber klar..
ich suche also noch:

- putzfrauen
- Zimmermädchen
- köche
- Leute im sekretariat
- empfangsdamen
- polierer fürs besteck und die gläser
- lift-männlein
- gepäckträger
- autoeinweiser
- Servierleute
*studier*
- unterhaltungsleute
- portier
- jemand der in der nacht wache hält
- barkeeper
- leute für shops wie: coiffeure, erinnerungsshop, kiosk, etc.

ja.. werde das dan mal genauer angucken wenn ich die ausbildung hinter mir hab *fg*

Weißt eh Lunbella,

denkst eh an meinen Sohn, der ist in 2 1/2 Jahren ausgelernter Koch.

Vergiss ihn halt nicht. Wennst einen Koch brauchst :wink:

Busserl

Hllöole,
laso ich bin jetzt in der 12. KLasse TG..
Bin auch einer der besten(will net angeben), aber
dafür hab ich keine Zeit für Freunde Family usw.
Ich habe alles aufegeben wegen schule ich könnte jetzt in der NAtinalmannschaft spielen aber körperlich pack ichda su nemme..
ich setzt mich selber zu sehr unter Druck..
im endeffeckt denk ich isch doch scheiß egal mit was für nem Schnitt man des Abi fertiglegt..
Hauptsache man isch gesund.. aba das bin ich eben nicht!! :roll:

Hi bunny - das klingt ned so toll *knuddel* aber es stimmt ganz sicher, hauptsache man ist gesund. Versuch das stück für stück und du wirst einiges wieder ändern können in deinem leben. Mir ging es auch lange so und dann änderte sich vieles.

hedi - klaaar.. kann er mich mal bekochen? Komm euch mal besuchen ;) ;) bin aber ne streeeeeenge chefin *fg*

antonia - also gut, dann musst du aber stöckelschuhe und minirock anhaben. EGAL was für ein wetter (ok dubai ist sowieso schön) *grins* und iiimmmmeeer freundlich sein. :D

hi lunbella
wie meinst du das mit ändern??
ich kann nicht mehr hab keine kraft mehr mich kotzt alles an...
ich ab schon sovieles gemacht um diese sch*** krankeheit loszuwerden...
grußle

weiss ned, die letzten monate hat sich vieles geändert. ich habe meine stelle gekündigt und mir zeit für mich und meinen berufswunsch genommen.
es hat sich dadurch vieles bei mir geändert. ob nun psychisch oder sonst irgendwie.
Ich hoffe, dass für dich bald eine gute Zeit kommen mag. Das wollte ich somit sagen.