Ich war bis zur 10. Klasse auf einer Realschule, bin dann aufs Gymnasium gegenagen um mein Abi zu machen. Komischerweise war ich dort bei weitem besser als auf der Realschule. hatte dort einen einser Schnitt...

Leider hat mich dann aber mein Bio LK Lehrer total angemacht und hat mir, weil ich nicht darauf eingegangen bin, immer nur wenige Punkte in den Klausuren gegeben. Bin dann nach der 12. Klasse abgegangen und habe eine Ausbildungs zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht...
Die Ausbildung war der Horror...meine Kollegin hat mich nur gemobbt und die Anwälte auch. Da ging es richtig los mit der Bulimie...um nicht zu sagen, da bin ich erst damit angefangen, weil ich mir jeden Tag anhören musste wie fett ich doch sei...anfangs hatte ich das gar nicht geglaubt, aber nach einiger Zeit fand ich mich dann selbst zu fett
Nach 2,5 Jahren habe ich die Ausbildung dann beendet. Mich haben die Gesetzestexte und §§ in einen totalen Bann geführt...oh man, ich liebe dieses Gebiet.
JURA IST MEIN TRAUM.
Jetzt arbeite ich in einer Softwarefirma für Rechtsanwaltssoftware - echt toller Job mit tollen Kollegen!!! Ich bin super glücklich. Abends gehe ich auf eine Abendgymnasium und werde im nächsten Jahr dort mein Abitur ablegen

*freu*
Danach beginnt mein Jura Studium...mein Traum wird wahr werden