Hi,
ich habe diese Seite durch Zufall gefunden.
Da ich denke, dass auch ich wie viele andere junge Mädels hier, eine Essstörung habe, bitte ich euch um euer Feedback.
Also kurz gesagt - ich habe keine Bulimie. Ich bin schon seit sehr langer Zeit mit meinem Körper unzufrieden. Schon in der frühen Pubertät habe ich Diäten gemacht oder einfach mal ein Monat nur ** gegessen. Es gab auch Woche wo ich mich nur von ** "ernährt" habe und trotzdem habe ich mich immer viel zu dick gefühlt.
Natürlich kam es nach diesen Diäten dann auch immer zum super tollen JoJo Effekt und somit kam ich aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus.
Seit nun einem halben Jahr wird es aber immer schlimmer. Ich habe ab und zu versucht mich zu übergeben nachdem ich gegessen habe - das habe ich aber nicht sehr lange geschafft - Gott sei Dank.
Nun ist es so, dass ich dieses Almasedpulver benutze - hat hier jemand Erfahrung damit?
Zusätzlich habe ich aber immer wieder Heißhunger und stopfe alles mögliche in mich hinein.
So kam es auch, dass ich eines Tages die Idee hatte einfach mal ein Abführmittel zu probieren - beim ersten Mal war ich begeistert - ich habe mich so frei und leicht gefühlt.
Jetzt ist aber mittlerweile so, dass ich am Tag um die ** Abführmittel zu mir nehme. Ich esse normal - ab und zu stopfe ich auch wieder. Natürlich muss ich ständig auf die Toilette, vor allem wenn ich etwas gegessen habe - 10 Minuten später sitze ich schon am WC.
Natürlich weiß ich, dass das nicht gesund ist. Nebenwirkungen erscheinen auch schon - Schwindel den ganzen Tag über, kribbeln in den Füßen, auch ab und zu richtige Schmerzen, weil meine Füße bei längerem Sitzen oder auch in der Badewanne, einschlafen. Beim drauftreten fühlt es sich dann so an als würden meine Füße extrem anschwellen und fast platzen.
Ich habe mittlerweile keine Krämpfe mehr, vielleicht gewöhnt man sich an den "Schmerz", aber Magenschmerzen habe ich seit einigen Tagen.
Kann mir jemand sagen wie ich das am Besten wieder abstelle oder was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn ich die AFM weiter nehme?
Ich hoffe auf einige Antworten.
Liebe Grüße
she_s
Abführmittel - Almased und pausenlose Fressattacken
Zuletzt geändert von joliana am Mo Mär 25, 2013 13:52, insgesamt 2-mal geändert.