uhhh....shit.....habe falsch gepostet, tut mir leid!
Aber hier wollte ich auch posten
Liebe Black&Red!
Ich weiß, das ist ein heikles Thema hier, dennoch möchte ich es gerne ansprechen bzw. ein paar indiskrete Fragen stellen.
Du sprichst Deine Todessehnsucht an. Ich weiß nicht, wiiiee akut das bei Dir nun ist - aber ich verstehe nicht, dass man Dich aus der Psychatrie nach Hause entlassen hat. Absprachefähigkeit? Kann man so etwas versprechen?
Verstehe mich BITTE NICHT falsch! Ich sage NICHT: warum lässt man die Irre nach Hause, die ist doch nicht zurechnungsfähig!! Aber ich wundere mich - wahrscheinlich deshalb, weil ich die genaue Situation nicht kenne und mich sorge.
Habt ihr denn zumindest vereinbart, dass Du Dich zu bestimmten Terminen dort meldest?
Wie schon in den letzten Beitragen bemerkt: Ich kenne Dich zwar nicht gut und eben nur aus Deinen Beiträgen hier, aber ich sorge mich ein wenig und wäre wirklich froh, wenn Du Dich regelmäßig hier meldest!
Und eine ganz allgemeine Frage - hat auch nichts mit Dir zu tun Black!!
Ich weiß, dass das weit über den Verantwortungsbereich des Forums hinausgeht bzw. dieses Forum überhaupt keine Verwantwortung trägt und rechtlich tragen kann, aber...
...was ist, wenn man hier einen Teilnehmer für akut suizidgefährdet hält?
Außer, dass wir versuchen HIER Gespräche anzubieten und uns ggf. privat kümmern haben wir doch keinerlei Möglichkeit notwendige Maßnahmen einzuleiten? Es sind keine Adressen im Account hinterlegt oder Telefonnummern oder Sonstiges.
Ist das jetzt taktlos plaziert??
Falls ja, bitte ich meine Naivität zu entschuldigen!
Lieben Gruß
Lupus