
Wenn ich das mit den ganzen Erkrankungen lese hoffe ich nur das ich das im Griff bekomme
000mary000 hat geschrieben:ich habe eine Frage, vielleicht weiß jemand eine Antwort drauf:
ich bin wieder dabei, meine Bulimie zu bekämpfen. Ich habe mich seit 4 Tagen nicht mehr übergeben, esse mäßig bis normal (eher weniger als mehr, bis auf Silvester, da war ich bei Freuden eingeladen und habe wirklich viel viel gegessen aber nicht gefressen).
Mir fällt auf, dass, seit ich mich nicht mehr übergebe, meine Beine total angeschwollen sind. Ich bilde mir ein, dass auch meine Arme und mein Gesicht dicker sind.
Es denke nicht, dass ich "durch essen zugenommen habe" sondern ich glaube wirklich, dass es Wassereinlagerungen sind. (die Beine sind zu Silvester z.B. während des essens so angeschwollen, dass ich meine Stiefel um Mitternacht nicht mehr zu machen konnte... - am nächsten Tag war es wieder etwas besser, ich konnte den Zip mit Anstrengung schließen, noramlerweise steht der Schaft von der Wade ab..).
Hat jemand von euch Erfahrung mit Wasseransammlungen? Was kann ich dagegen machen (ich mache täglich Sport, heute habe ich noch Wechselduschen dazu gemacht und trage Kompressions-Strümpfe die ich von meinem Veneologen bekommen habe (nach einer Venen-Verödung)).
Weiß jemand, wie lange diese Wasseransammlung dauert? Wann wird sich mein Körper normalisiert haben?
Und vorallen: WARUM IST DAS SO??
Bin über jede Antwort dankbar...
Hallo Julia,julia_4 hat geschrieben:und soll ich mit ihm darüber reden also ihn darauf ansprechen oder lieber nicht ich will ja eigentlich auch nicht das mich jemand darauf anspricht oder soll ich ihm vielleicht sogar erzählen das ich b. habe?