Hallo!
Es ist 7:30, mein 8 Monate alter Sohn macht grade noch mal ein Nickerchen und ich? Ich ziehe ein kleines Resumee...
Ich bin 28 Jahre alt...verheiratet..Mutter...
und ich habe wohl die letzten 15 Jahre verloren an den Kampf eine Figur zu haben, die mich aber nicht haben wollte.
Die letzten 6 Jahre hab ich mir die Bulimie zur Hilfe geholt, und jetzt ist sie da und will nicht mehr gehen!
Sie hat sich in meinem Leben ein richtiges Nest gebaut - muss nicht mehr verheimlicht werden, gedeiht und zerfrisst so schön langsam jeden Versuch zufrieden zu sein.
Seit 6 Jahren gab es nur einmal eine 6-tägige Episode in der ich schon dachte sie wäre gegangen: Die Tage nach der Entbindung! Und da hat sie wohl nur eine Pause gemacht, geschwächt von den Endorphinen nach der Geburt..oder weil sie wusste, dass ein K*tzanfall jetzt die frische Naht aufreißen lassen würde.
Und heute? Heute stelle ich fest, dass es kaum noch ein Klo in meiner näheren oder weiteren Umgebung gibt in das ich meinen Kopf nicht schon mal gehangen hab! Ich seit Jahren keine Lust mehr auf kulinarisches habe, kenne nur noch Appetitlosigkeit oder Gier! Hunger? Satt??? Kenn ich nicht...Ein seit Tagen leerer Magen tut kaum noch weh, ein zum bersten gefüllter zwickt zwar, aber der Punkt dazwischen? Der an dem andere aufhören in sich rien zu stopfen?? Ich glaub den hab ich nicht!
Es tut so weh sich selbst einzugestehen, dass man soviel Zeit vergeudet hat! Und wofür? Meine Figur ist nachwievor eine einzige Problemzone, ich sehe schlechter aus als mit damals *kg mehr - die Haare dünn, die Haut unrein, die Zähne verfärbt.
Wenn ich auch nur grob überschlage und sehr zurückhaltend rechne, habe ich die letzten Jahre etwa * Euro in der Toilette runtergespült - welcher Irrsinn treibt einen Menschen dazu?
Ich habe ein Abitur und einen Diplom-Ingenieur Abschluss der eigentlich beweisen sollte, dass ich nicht total verblödet bin, aber diese Fakten da oben, die zeigen mir das Gegenteil!
Heute? Heute wird wieder ein erster Tag! Ein Tag an dem ich die verhasst-geliebte Bulimie erneut meines Lebens verweise! Und gar nicht mehr mit dem Hass der es noch vor einem Jahr gewesen wäre - aber erschöpft!
Liebe Bulimie, ich KANN einfach nicht mehr! Du musst jetzt gehen! Du hast alles gekriegt, was ich geben konnte, jetzt, 6 Jahre später, nimm mir nicht die kostbarste Zeit meines Lebens: Die Zeit mit meinem großartigen, wundervollen Kind!
..
....
.......so, das tat gut!
In diesem Sinne: Ich bin jetzt auch hier im Forum, lese, schreibe und versuche zu helfen und Hilfe zu bekommen!
VlG, Lilliana
Ein neuer "erster Tag"
#1
Zuletzt geändert von Caruso am Do Okt 11, 2012 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
A Year From Now You Will Wish You Had Started Today