Baluga hat geschrieben:Liebe Pfingstrose, genau das gleiche Problem habe ich auch. Man gibt sich solche Mühe und wird, trotz Mini-Kalorienzufuhr, wodurch jeder Normal-Esser abnehmen würde, bestraft indem wir zulegen. Aber der Körper läßt sich nicht überlisten...es ist so schwierig, da nicht völlig zu resignieren und weiter bei der Stange zu bleiben...
ja ich kenn das nur zu gut meine liebe da bist du sicher nicht alleine !! lebe ständig mit mini kcal zufuhr und nehme immer weiter davon zu .. es bringt nicht mal mehr was selbst die mini kcal zufuhr hin und retour zu bringen *wenn du verstehst

ich sage das ständig auch meiner ärztin und meiner psychotherapeutin dass jeder andere normale mensch mit dem essen, das ich MANCHMAL zu mir nehme.. stetig abnehmen würde.. nur ich krieg das nicht hin -.- manchmal hab ich echt das gefühl nix auf die reihe zu kriegen - wie soll ich alles andere auf die reihe kriegen wenn ich nicht mal normales essen ohne dabei DAUERND zuzunehmen auf die reihe krieg?! -.- das ist ja tortur was mein körper mit mir macht sorry seh ich echt überhaupt nicht ein

ich weiß das klingt total gestört.. aber manchmal denk ich echt die Essstörung ist an sich nicht mein wahres problem.. sondern die kilos die ich zuviel hab eben weil ich meine ES aufgeben will/wollte -.- blabla die therapeutin sagt dass ich das aber immer sagen werde -.- bla bla

bleibst du denn weiter bei der stange? wie machst du das denn??