ein bisschen und anfangs schon, aber dann ging es mir wieder schlechter und irgendwie wollt ich, auch meiner diagnosen vor meinem therapiebeginn bei sowhat wegen, in eine psychosomatische klinik um mich allem intensiv und lang widmen zu koennen, auch hab ich meinen alltag absolut nicht mehr hingekriegt, es ist alles schlimmer geworden, hab studium pausieren muessen, beziehung ging immer mehr den bach runter, isolierte mich in sozialer hinsicht vollkommen, essstoerung wurde schlimmer uvm ..
und sowhat hat mich unterstuetzt stationaer gehen zu koennen (ueberweisungen). nach meinem klinikaufenthalt (der mir unglaublich gut und viel geholfen hat), hatte ich wieder eine weile einzel und dann gruppe beim sowhat. und die letzte gruppe fand ich aufgrund der therapiemethode wirklich gut und hilfreich.
also, hab mit sowhat nur gute erfahrungen gemacht, aber am meisten geholfen hat mir der aufenthalt in der klinik eggenburg .. aber naja, jeder ist verschieden, also muss nicht fuer jeden so sein
gruppe ist wirklich spannend, wuensch dir dass du dich wohl (ich hatte eine mit echt lieben maedls erwischt) und gut aufgehoben fuehlst !