Nicht schon wieder...

Hallo... :wink:

Ich bin eigentlich seit paar Monaten wieder "gesund"... Sogar mein Gewicht ist wieder Normal!

Aber seit paar Wochen merke ich das sich wieder alles in mir sich um mein Gewicht dreht und ich einfach Leer von innen bin :(
Genau so hat vor ein paar Jahren auch alles angefangen!

Meine Angst ist jetzt einfach das wieder alles von vorne anfängt :cry:

Könnt ihr mir Tipps geben wie es wieder besser werden Könnte!?

Lg Alice

Re: Nicht schon wieder...

HERZLICH WILLKOMEN!!!

Ohne grad virl zeit zu haben (schreibe vom handy) möchte ich dich hier willkomen heißen! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wirst einen regen und interessanten austausch haben! Solltest du fragen haben, frag einfach los oder wende dich an einen von uns moderatoren!!

Lg nadine

hey herzlich wilkkommen hier...

überleg mal was dir vor ein paar monaten geholfen hat von der krankheit wegzukommen... wie hast du es geschafft das dein gewicht normal wurde und das du nicht mehr erbrochen hast... normale portionen gegessen hast usw?
das sollte dir auch helfen nicht mehr da rein zu geraten...
ansonsten die frage welche gefühle dahinter stehen... warum willst du wieder abnehmen? was beschäftigt dich so sehr und ist so unangenehm das du dich lieber ständig mit essen beschäftigst?

viele grüße
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

liebe Alice,

ich kann dir nur raten dich jetzt sofort wieder in aerztliche Behandlung zu begeben...

du hast am eigenen Leib erlebt was passiert wenn man die Krankheit zu lange auf sich wirken laesst.

Stationaer wirst du bestimmt nicht muessen...
aber es waere doch super wenn du eine ambulante Therapie machen oder an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen koenntest :)

besser die schlechten Gedanken jetzt im Keim ersticken als die ganze Geschichte ausarten zu lassen und dann wirklich wieder stationaer zu enden .

Ausserdem bist du 21 Jahre alt und niemand kann dich zwingen stationaer zu gehen :)

also keine Angst.

Es ist super, dass du selber erkennst das irgendwas nicht stimmt!

Liebe Gruesse,

Wollsocke