Ja, bei mir geht das auch!
Ich kann auch vollkommen normal in seiner Anwesenheit essen, wobei er meint, mir würde etwas Regelmässigkeit gut tun
Wenn ich alleine bin, ist das wieder etwas anderes mit dem Essen...
Ich finde, dass es keinen 100%ige Sicherheit gibt, nicht in der Liebe enttäuscht zu werden.
Aber man kann es etwas mindern, Opfer von irgendeinem Arschloch zu werden und nach der Beziehung zerstört zu sein.
Manche Typen haben eine wunderbare Masche drauf, ihre Freundinnen um den Finger zu wickeln. Ich wäre mit irgendwelchen Versprechungen und übertriebenen Liebesschwüren vorsichtig. Würde mich auch umhören, ob derjenige vllt. einen schlechten Ruf hat. Klar sollte man Menschen auch mal eine Chance geben, aber ich würde solchen Typen einfach gar nicht trauen.
Ich habe eine gute Freundin, die sich eigtl. dauernd Typen raussucht, die entweder arbeitslos, kriminell, männliche Schl***, respektlos, sie schnell ins Bett kriegen wollen oder alles zusammen. Sie weiß, dass es falsch ist, aber sie macht es immer wieder.
Da ist es doch gar kein Wunder, wenn man verarscht wird und das Selbstwertgefühl darunter leidet.
Dass Bulimie und Liebe nicht geht, würde ich prinzipiell nicht sagen. Wenn der Partner von der Erkrankung weiß, kann es schon zur Belastung werden. Wenn man als Betroffene anfängt zu lügen oder immer wieder absagt, um zu kotzen, weiß ich nicht, ob der Partner das auf Dauer so toll findet
glg und alles Gute!!!