mary:
freut mich dass du so viel unterwegs bist und dir es gut geht.
black_white:
danke

die zeiten wo man sich ständig versucht abzulenken und alles soweit ok ist.. aber dennoch alles schief geht wenn man heim kommt kenne ich auch.... was mir da geholfen hat.. überleg ich grad... einen grund warum ich das übergeben lassen sollte... das war irgendwann vorallem das skaten gewesen.. das ich dafür wenigstens fit bin...aber so richitg weis ich gerade leider auch keinen tipp...
inner-child:
solche lernphasen wo man wirklich nur daheim hängt und lernen sollte (und gar nicht will) kenn ich... die sind echt nervig und anstrengend....
wie äussert sich das denn mit deiner PTBS und wieso ist das am sonntag schlimmer?
hanne:
naja.. wenn du weist das es nun wieder funktioniert ist das doch schonmal was...
und vegetarisches essen zu bekommen im restaurant.. in diesen deutschen gaststätten ist echt schwer... ich mag deutsches essen auch nicht... du könntest sie veruschen zu überreden zum italiener zu gehen oder so

und ich kann mir schon vorstellen wie schön es ist die klamotten im schrank zu haben... und seine lieblingstasse zum kaffee trinken... (mir sind solche kleinigkeiten recht wichtig... weil sie irgendwie sicherheit bringen... wie mein bestimmter tee zum frühstück oder ähnliches...ich mags nicht in fremder umgebung zu sein... vorallem wenn man mit einem menschen in einem raum ist der einen starken eigengeruch hat..egal wie dieser nun riecht...)
ich wünsche dir das dein workshop gut läuft!
zu mir:
hmm heute bin ich müde etwas kopfwehig... eigentlich wollte ich bei einem kumpl vorbei... aber ich kann mich dazu nicht aufraffen...irgendwie habe ich angst davor... weil ich ihn ewig nicht mehr gesehen habe... und die letzen treffen sich schon immer so fremd angefühlt hatten.. das mag ich nicht....
und dann wollte ich eigentlich mein einmonatiges nicht erbrechen mit einem freund feiern und essen gehen.... ich wollt ihn eh schon ewig zum essen einladen.... aber seit fast einen monat habe ich ihn nicht mehr gesehen.. weil er keine zeit hat krank ist... usw... oft meinte er am WE oder so hat er sicher zeit... und dann immer wieder eine absage... ich hasse es !
ich hab mich mal wieder ins thema von meiner vergangenheit gestürzt... mit dokus oder meiner geschichte die ich aufschreibe.... vielleicht weils mir wieder so gut ging..und ich weis das ich immernoch ein bisschen dran zu arbeiten habe....
ich merke wie ich heute oder auch schon gestern wieder mehr unterleibsschmerzen habe... das mag ich nicht....
naja ich habe meine gewohnte gefrustete alltagsstimmung wieder...