Re: Traut euch, liebe Männer ;)

haha ich bin doof!! ja ich meint natürlich LEITsatz!!! :D

ich geh 3 mal de woche zum kraftsport, muskeln fürs klettern aufbauen. privat fahr ich gerne fahrrad und such mir momentan nen felsen wo ich dann ab frühjahr selber bissle bouldern kann. daheime hab ich jetz en türreck (ich bin im totalen klimmzugwahn) und ne langhantel (25 kilos) und ne fingerhantel (45 kilos zugkraft jieeeejh) und mach da noch ne menge privat und gestern hab ich bei youtube was gefunden das nennt sich freeletics und hab da so bissle was probiert was in der wohnung geht und da werde ich definitv paar übungen mit integrieren. das geht übel ab und ich war wirklich seit langem mal wieder richtig platt vom sport!
eigentlich will ich ein wenig muskelmasse aufbauen,...ich will kein bollo werden,...aber nen klar definierten und durchtrainierten körper haben. ich bin jetz im fiti so bissle unter beobachtung, weil ich ega nur masse abgebaut hab, obwohl ich immer mehr gewichte bewege. ich darf jetz au kein ausdauersport mehr machen. ich mach dort nur noch reines muskeltraining. wenn ich dann das nächste mal gewogen werde und sehe das ich vllei zugenommen hab, aber kein fett, kann ich mich vllei mit mehr gewicht anfreunden!? ich hoffs!

sonst hat sich nich viel an meinem verhalten geändert,...strengt langsam echt alles an,...ich versuch momentan mit viel sport gegen den drang anzukämpfen. obwohl das ja eher nonsens ist,...aber bissle hilfts.

und bei dir? hat sich bei dir was getan?
ich wünsche dir auch ein schönes WE!!
lg fauz
the voice is the power to defend what you believe!
STAND UP FOR WHAT YOU BELIEVE!

nein, doof bist du gar nicht ;) ich mag gerne wortspiele/kommunikation!

da hast du wirklich nen straffen "wochenplan", aber wenn es dir hilft so wie du sagst...warum auch nicht?! hmmmm ja, dass ist sehr typisch und da spricht die bulimie aus dir: klar definierter und trainierter körper! nahezu perfekt...ich drücke dir die daumen, dass über die muskelmasse eine gewichtszunahme zulassen und akzeptieren kannst. auch wenn ich dir recht geben muss, dass es irgendwie wiedersprüchlich, so wie du sagst "nonsens" ist! aber so haben wir halt alle unser päckchen zu tragen und suchen alternativen, die uns halt und sicherheit geben.

ich glaube bei mir tut sich momentan sehr viel - kann nur nie sofort greifen was! manchmal komme ich einfach nicht hinterher...besonders mit den gefühlen. heute ist meine stimmung bissel im keller :( keine ahnung warum?! vielleicht finde ich es ja noch heraus. aber ich denke, dass ich heute besonders vorsichtig sein muss! FRÜHWAHRNSIGNALE! musste heute morgen irgendwie an einen FA denken...das ich es doch mal wieder machen könnte...hilfe! ich will nicht :(

vielen dank :) LG TheStrange

fauztin hat geschrieben:ich glaube bei mir tut sich momentan sehr viel - kann nur nie sofort greifen was! manchmal komme ich einfach nicht hinterher...besonders mit den gefühlen. heute ist meine stimmung bissel im keller keine ahnung warum?! vielleicht finde ich es ja noch heraus. aber ich denke, dass ich heute besonders vorsichtig sein muss! FRÜHWAHRNSIGNALE! musste heute morgen irgendwie an einen FA denken...das ich es doch mal wieder machen könnte...hilfe! ich will nicht
oha ich drück dir feste de daumen das du dem drang widerstehen kannst!! ich finds gut das du schon so frühwarnsignale wahrnimmst! ist echt gut! ich denke ist auch ein erster schritt zur besserung!! weil das ist gar nicht so einfach!! *daumenhoch*

lg fauz

vielen dank! die hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das ;) ja die ersten schritte sind schon lange bei mir überwunden und ich erkenne die frühwahrnsignale leider nicht oft bzw. ignorieren sie auch ggf. die genesung ist halt ein prozess und ich bin einfach sehr ungeduldig...erwarte sehr viel von mir! aber wem erzähl ich das ;)

LG

ja ich will auch immer viel zu schnell, viel zu viel!! :D
dann und wann erkenne ich auch paar warnsignale. aber naja was soll ich sagen,...erkennen alleine reicht nicht! aller anfang ist schwer! aber iwie schaffen mor das schon alle iwie!! ;)

und machst heut was??

lg fauz