Hey leute,
hier ist ja ne richtige disskusion entstanden
also nein ich hatte noch nie nasenbluten.
und ich war selber geschockt als ich das erste mal blut gespuckt habe, aber wenn ich ehrlich bin hab ich das garnicht so als gefährlich wahrgenommen

und nein ich bin noch nicht in behandlung , ich hab mir jetzt aber hilfe gesucht !
also das problem ist bei mir einfach, dass ich es bis zum heutigen moment einfach alles nicht ernst genommen hab und da der doktor mir erstmal entwarnung gegeben hat dass es nicht lebensbedrohliches ist, bin ich erstmal erleichtert und kann deswegen noch bis montag warten.
natürlich will ich wissen ob ich andere verletzungen immoment habe und das gewissen welche haben zu können macht mich selbst schon ziemlich fertig

ich bin sehr auf meine eltern angewiesen was das fahren betrifft ! ich fang bald erst an mit dem führerschein an und das problem ist auch dass ich selbst nicht in die stadt fahren kann und in eine klinik aufsuchen, da ich es mit der schule zeitlich nicht schaffe ! in der 11ten hat man so viel unterricht -.-
und ich will mein jetztiges handeln bloß nicht auf meinen wohnort und auf meine abhängigkeit schieben, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben!
und das problem bei meiner mama ist einfach, dass sie glaube ich nicht wirklich realisiert was grade passiert. als ich gemerkt habe dass es mir gestern nach dem blut spucken einfach nur noch schlecht ging und ich dann noch diese ganzen einträge hier gelesen hab , war ich echt voll geschockt und habe die mutter meiner besten freundin angerufen, da sie selbst 13 jahre lang bulimie hatte und der beste ansprechpartner war in diesem fall.
wir haben uns zusammengesetzt heute und haben alles besprochen wie es weitergehen soll, haben bei beratungsstellen angerufen und sind dann halt zsm zum arzt gefahren und da es mir halt selbst am wichtigsten war zu wissen ob ich irgendwie in lebensgefahr bin, bin ich einfach erstmal nur erleichtert dass es nichts mega schlimmes ist !
ich persönlich möchte auch erstmal keinen mega aufstand machen und versuchen einfach nur bis zum montag mit meinen nerven nicht am ende zu sein
Lg summer0007