Re: Guten Tag...

lot: Ja das ist das typische Verhalten bei Bulimie....
langsam bekomme ich bisschen angst davor, weils bei mir irgendwie schlimmer wird mit den hungern...habe schon viel hier gelesen das manche zwischen bulimie und Anorexie tingeln.... hmmm aber ich kann nicht aufhören...aber es wird irgendwann bestimmt alles anders werden, wir müssen irgendwie daran glauben ;)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Es gibt keine großen
Entdeckungen und Fortschritte,
solange es noch ein unglückliches
Kind auf Erden gibt.

(Albert Einstein, 1879- 1955)

Wir schaffen das... wir müssen stark sein, für uns selbst, bevor wir daran zu grunde gehen uns immer mehr selbst zerstören... ich kann nicht mehr :cry: :cry: :cry:
Schuldlosigkeit bedeutet nicht wir wären immun gegen diese Dinge, lass uns das Verstreichen der Zeit tadeln,
Liebe und Schaden, Wahrheit - es benötigt mehr als ich zur Zeit erbringen kann.

Das schaffen wir...iregndwann ist es auch bei uns Zeit etwas zu ändern !!!
Glaub an dich und vergiss nie: DU BIST WICHTIG !!!!!!!
Es gibt keine großen
Kind auf Erden gibt.

ich bin eine Versagerin, ich schaffe es nicht stark zu bleiben! Ich weiß das mich das krank macht mich in den Wahnsinn treibt, aber ich kann es nicht abstellen. Es geht nicht ich habe heute wieder so viel gefressen unmengen, wie ein Monster ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen ich vertraue mir selbst nicht mehr... ich kenn mich nicht mehr... Ich wusste imme wer ich bin und wer ich sein wollte.. jetzt nicht mehr...
Ich will raus aus der Scheiße, aber ich kann nicht!!!! ICH KANN ES EINFACH NICHT!

Was ist wenn es jemand erfährt?- wie werde ich da stehen, als Verlierer, als Loser, Versager! Ich hasse mich dafür, das ich das tue das mache, für jede FA & KA hasse ich mich noch mehr! Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, verstehst du?
Alle werden mich hassen, verachten... wie sollen sie mich mögen, wenn ich mich nicht einmal mag, wenn ich nicht einmal meiner selbst bin? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Schuldlosigkeit bedeutet nicht wir wären immun gegen diese Dinge, lass uns das Verstreichen der Zeit tadeln,

ich muss mich bei diesem traurigen text jetzt auch mal einmischen :?
@ lot : du bist kein monster !! oder sonst was! dann wäre ich auch eins :mrgreen: denn es gab auch schon tage an denen ich unmengen an essen verschlungen hab, und manchmal dauerte es nur 2 std und dann gings wieder von vorne los!

klar, ist es krank was wir machen. und ich hab auch das gefühl ich werde es nie los, auch wenn ich mal 4 tage ohne schaffe. das mach ich dann auch nur weil ich mir sage es ist gut für meine haare( habe panische angst die wieder zu verlieren) oder weil ich unterwegs bin.

aber warscheinlich bringt es nichts, ich kann dir hier noch soviel erzählen wie ich will, ich kenn deine gedanken und man fühlt sich alleine, und fett, und unnormal usw :oops:

weiß es irgendeiner aus deinem freundeskreis oder der familie ? oder 'Verheimlichst' du es vor allen ?

GlG Jessi
Zuletzt geändert von Schokokuchen am Mo Feb 11, 2013 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Natürlich weiß es keiner, die würden mich alle als Versagerin halten... das geht nicht, das dürfen sie nicht erfahren... :cry: :cry:

die würden das nicht verstehen... ich hätte Angst das sie mich verachten würden, "warum ich so etwas angefangen habe, und mache" ect... Ich kenne mich ja selber nicht mehr..

Ich denke keiner versteht das was wir tun, nicht mal wir selbst!
Aber wieso sollten Ther. dich verachten? Das ist ihr Job uns zu helfen...
für mich war es anfangs auch sehr schwer eine Therapie zu machen. Aber ein versuch wars wert... was sollte schon kommen dachte ich mir? Entweder sie kann mir helfen oder nicht, hatte ja nichts zu verlieren, denn meine selbstachtung war schon längst verloren!

Monster...oh ja das kenne ich...jedes mal wenn man vor dem spiegel steht, aber es ist nur ein Gedanke, in Wahrheit wissen wir das es nicht stimmt! So hat es mir al irgendwie meine ther. erklärt... naja es ist halt nur schwer zu verstehen!
Es gibt keine großen
Kind auf Erden gibt.

meine familie würde das nicht verstehen.. das sind die letzten den ich das erzählen würde.. ich liebe sie aber in solch einem Punkt.. würde ich nur Vorwürfe bekommen, das ist das letzte was ich gebrauchen kann..
Ich kann nicht mehr es nimmt alles überhand, ich habe zurzeit das gefühl ich fahre regelrecht mein Leben gegen eine Wand! Jetzt habe ich noch die UniKlausuren total verhauen überalll 5,o... und nocheinmal wiederholen... ich bin kraftlos und erschöpft.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hey Lot,
wenns dich tröstet, auch ich bin kraftlos und hab auch absolut keine Motivation in mir...
Am meisten macht sich das echt auf Arbeit bemerkbar...habe garkeinen Spaß mehr daran.

Meine Ther. sagte zu mir gestern, dass ich langsam aber sicher in die MS rutche...klasse, super...gibt ja nichts anderes was ich mir hätte aussuchen können!

Versuch mit deinen Eltern zu sprechen, glaub mir, auch wenns schwer fällt, es ist zwar nen großen schritt, aber irgendwie fühlt man sich freier, so war es bei mir, geändert hat sich allerdings auch nichts dadurch ..

Ich drück dir die daumen
Es gibt keine großen
Kind auf Erden gibt.

hey Tinka90 , blöd das ich dir das jetzt schreibe aber versuch bitte bitte irgendwas zu unternehmen dass du nicht in die MS rutschst!!
ich weiß bulimie ist auch nicht besser, aber ich war selbst mal ganz schlimm magersüchtig und das ist soo furchtbar , man trägt so viele schäden davon (ich wenigtens)
das wünsche ich keinem :|

wünsche dir ganz viel kraft dass sich die lage bei dir bessert!

:)
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Hey Schokokuchen,
es ist leichter gesagt als getan.... die Bulimie macht mich im Moment fertig...
egal was ich esse, es kommt alles raus...
ist schwer z erklären, naja was solls, ich dank dir aufjeden fall
lieb grüße
Es gibt keine großen
Kind auf Erden gibt.