Re: Nein sagen und dennoch tun?

Nee absolut nicht.
War heute arbeiten, dann noch ins Solarium dann nach Hause.
Bei mir wirds irgendwie arg schlimmer, finde kein Stop, esse eigentlich nichts mehr und selbst wenn ich nen Stück Apfel esse, dann findet er den Weg nach draußen...Der Magen ist leer und ich renn trotzdem zur Toilette :cry:
Weine eigentlich nur noch, egal was ich hier zu Hause mache, selbst unter der Dusche...stand nur da eine std und hab nur geweint, ich kann einfach nicht mehr so tun als ob alles gut ist! Es ist so schwer die tapfere und starke Tinka zu spielen...
Aber das kennst du , so wie sicher alle hier.
Wieviele Pferde hast du?
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Es gibt keine großen
Entdeckungen und Fortschritte,
solange es noch ein unglückliches
Kind auf Erden gibt.

(Albert Einstein, 1879- 1955)

Ja das kenn ich :( ich habe mich immer gefragt, ob es mit dem esseen zusammenhängt, aber inzwischen kann man es nicht mehr ignorieren :oops:

meiner Mama fällt es auif und sie fragt dauernd ob alles okay ist, am liebsten würde ich nein sagen, habe es bisher aber erst 1 x gemacht sonst immer "passt schon, der Tag war anstrengend".
ich habe auch zu nichts mehr Lust , ich reite jetzt seit 12 Jahren und habe mich IMMER drauf gerfreut, egal welches Wetter oder so ich war da und in letzter Zeit finde ich immer eine andere "Ausrede", zu kalt/zu nass/ Pferd läuft eh nicht gescheit oder sonst was, bis ich vor ein paar Wochen extra Zuhause geblieben bin um zu kotzen , da hab ich mir echt gedacht da läuft was schief .
In letzter Zeit ist es ein bisschen besser und ich habe wieder mehr Lust und ich bereue es auch nie , wenn ich da war, weil ich da einfach alles vergessen kann und glücklich bin, aber der Weg dahin... Kennst du das? das du auf irgendwas was "dein Leben " war keine Lust mehr hast und das Kotzen dir wichtiger ist ??

ja ich glaube, deswegen wollte ich auch dünn sein, damit endlich jemand sieht, wie es mir wirklich geht...

Eine RB, fast wie eigenes und ein anderes was ich reiten darf, aber nciht oft tue :D was hast du für hobbys?

nee sollte man auch nicht ignorieren...das ist echt nicht mehr lustig...habe keine Lust wieder ins KH zu müssen!!

Ja das kenne ich auch, in letzter Zeit versuche ich so viel Zeit wie möglich zu Hause zu verbringen, denn nur da kann man alles tun was man will! Ach ich bin sooo gern damals einfach mal übers WE weggefahren...wie soll das heute möglich sein?

Ja diese täglichen Lügen gehören schon zum Alltag, das macht einen sooo traurig, vorallem tun mir meien Eltern so leid, ich weiss nicht wie ich ihnen klar machen soll, dass es sich immer verschlimmert?! Ich werde einfach nichts sagen, ich will ihnen nicht noch mehr Sorgen machen, denke immer: Mensch du bist erwachsen, das musst du alleine schaffen!!

RB kenne ich zugut, hatte auch Jahrelang eine. Pferde sind einfach fantastische Wesen, sie geben einem das Gefühl jemand zu sein, ein treuer begleiter!

Hobbies....lass mich überlegen... ich habe mein Leben total vergessen, ich war früher viel feiern, tanzen, kino ach all so schöne sachen und heute??!! NICHTS mehr, nur noch arbeit... bin nur noch allein, wurück gezogen vom allem...
Es gibt keine großen
Kind auf Erden gibt.

warst du schonmal wegen der ES im Krankenhaus? ich weiß ich bin neugierig :oops:

naja, seit meine Eltern es ahnen ist zuhause auch nichts mehr mit machen was will :S ich möchte einfach nicht, dass sie es erfahren :(

warum gehst du denn nicht wieder reiten ? Findest du nichts?

Als was arbeitest du denn ??

ja das kenn ich, wir sind früher sehr viel in der Urlaub gefahren (manchmal ein paar mal zuviel, aber eig okay) aber seit das mit der ES ist, ist es jedes mal die hölle :O

bin damals paar mal umgefallen und dann beim letzten Mal ins Krankenhaus gekommen...da kam das alles dann raus....:/
Naja und bis jetzt ahbe ich morgens zwar ständig Kreislaufprobleme, kann mich aber zum Glück immer noch gut halten!!

Also dadurch das ich ja noch zu Hause wohne ist es allgemein schwer auch das zu tun was man will, aber dann hat man wieder Kontrolle, dass ist positiv.
Allerdings ziehe ich bald aus, da wirds denke ich bisschen schwerer!

Doch könnte jedereit wieder zu meinem Pflegepferd, aber es ist einfach so weit draussen....muss da mit Zug hinfahren und das ist mir immer zu weit ...:( Ich vermisse es aber sehr ...:(

Ich bin Krankenschwester im abulanten Bereich, da hab ich zum Glück immer was zu tun und bin gut abgelenkt ;)
Es gibt keine großen
Kind auf Erden gibt.

bin ich froh, dass ich mich immer geweigert habe, mich einweisen zu lassen, obwohl ich Dauergast bei meiner Ärztin war :roll: :mrgreen:

aber es ist manchmal ganz gut, als ich einen Tag ganz alleine zuhause war, hab ich nur gefressen und gek*tzt :S

kenne ich, Ställe sind meisten irgendwo im Nirgendwo richtig schlimm, ich bin auch ehrlich , wenn meine nicht so nah wäre, würde ich wahrscheinlich auch aufhören. Früher bin ich immer 9 km mit dem Fahrrad gefahren, dass wäre mir jetzt auch zu doof :D

es gibt ambulante Krankenschwestern? Was machen die denn ? Sry für die blöde Frage :P

Ich konnte nichts dagegen tun.... ich war weg, da musste man handeln ... :cry:

Ja furchtbar, naja vielleicht schaffe ich es irgendwann mal wieder , vermisse ihn auch sehr ..:(

hehe ja es gibt ambulante Krankenschwestern. Patienten die zu Hause leben, täglich Medikamente einnehmen müssen, jedoch damit nicht zurecht kommen, Wunden zu Hause versorgen ( Keine Schürfwunden oder so...;) ) , Spritzen geben, Blut abnehmen ach und alles mögliche noch *gg ja sowas mache ich ;)
was machst du denn?
Es gibt keine großen
Kind auf Erden gibt.

Ja genug vorboten gab es ja, aber habe immer gedacht da passiert nichts und eines morgens bin ich nicht mehr aufgewacht, war vollkommen bewusstlos und bin erst im KH wieder zu mir gekommen ....

Ach mal schauen, im Moment habe ich total viel um die Ohren mit der Therapie und Physio und auch noch Arbeit....
kann mich auf arbeit kaum noch konzentrieren, schaffe nur noch halb so viela rbeit wie sonst ...:(

Achso noch in der Oberschule?
Es gibt keine großen
Kind auf Erden gibt.

oh gott, dann drücke ich dir doll die daumen*ggg
aber das packste schon, musst nur dran glauben...:)
Hatte auch wahnsinnige angst davor, generell vor Prüfungen, aber ich habs geschafft und das wirste auch ;)

Japp hab ich :lol:
Es gibt keine großen
Kind auf Erden gibt.

anyone hat geschrieben:Danke :) mein Fahrlehrer glaubt auch dran, nur ich nicht. Wäre gestern auch in 90 Minuten 5 mal durchgefallen :oops:

Naja es kommt bei mir immer auf die Prüfung an :D
Sorry, wenn ich störe^^ mein Fahrlehrer hat die Hoffnung vor der Prüfung verloren ;D ich war richtig schlecht, konnte auf einmal nicht mehr einparken und er hat mich angemault, wie ich denn die Prüfung schaffen will :D hab´s trotzdem geschafft ;) war sogar gut, dass er bisschen streng war :)

Viel Erfolg wünsche ich Dir :)
LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.