Ja das kenn ich

ich habe mich immer gefragt, ob es mit dem esseen zusammenhängt, aber inzwischen kann man es nicht mehr ignorieren
meiner Mama fällt es auif und sie fragt dauernd ob alles okay ist, am liebsten würde ich nein sagen, habe es bisher aber erst 1 x gemacht sonst immer "passt schon, der Tag war anstrengend".
ich habe auch zu nichts mehr Lust , ich reite jetzt seit 12 Jahren und habe mich IMMER drauf gerfreut, egal welches Wetter oder so ich war da und in letzter Zeit finde ich immer eine andere "Ausrede", zu kalt/zu nass/ Pferd läuft eh nicht gescheit oder sonst was, bis ich vor ein paar Wochen extra Zuhause geblieben bin um zu kotzen , da hab ich mir echt gedacht da läuft was schief .
In letzter Zeit ist es ein bisschen besser und ich habe wieder mehr Lust und ich bereue es auch nie , wenn ich da war, weil ich da einfach alles vergessen kann und glücklich bin, aber der Weg dahin... Kennst du das? das du auf irgendwas was "dein Leben " war keine Lust mehr hast und das Kotzen dir wichtiger ist ??
ja ich glaube, deswegen wollte ich auch dünn sein, damit endlich jemand sieht, wie es mir wirklich geht...
Eine RB, fast wie eigenes und ein anderes was ich reiten darf, aber nciht oft tue

was hast du für hobbys?