Hallo CoCoRiCo,
mein Bruder ist fast 19!!!
Naja kann schon sein. Aber ich meine ich habe ja keine angst etwas mit dem Herz zu haben, klar die Risiken der Bulimie hat man ja irgendwo immer im Hinterkopf, nur ist es nicht so das ich vorher ganz viel daran gedacht habe und das daraus hinaus erst entstand.
Sind Herzrhythmusstörungen sowas wie, wenn das Herz mal ganz langsam und dann von der einen auf die andere Minute ganz schnell schlägt und dann wieder 'normal'?
Müde bin ich eh immer ^^" aber das kommt wohl eher davon, das ich mich wohl eher nicht so ausgewogen ernähre.
Naja ich muss ja im Mai wieder zum Blutabnehmen. Mal gucken wie das bis dahin ist. Sollte es immer noch so sein, werde ich es vllt mal ansprechen

.
Hey Minka_ly

,
kann man das aber nicht irgendwie verhindern? Oder zumindestens eindämmen? Es ist echt demotivierend - aber wem sage ich das-.
Gibt es dafür vllt auch eine Zeitangabe, wie lange es dauert? Ich meine klar ist das bei jedem anders aber vllt so Erfahrungswerte?
Positiv ist aber , ich habe gestern einen Brief von der AOK bekommen, in dem mir meine Therapie genemigt wurde.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
euch Beiden