Ich möchte es jetzt offiziell machen, ich habe das Normalgewicht erreicht und halte es schon seit mehreren Wochen!!

Nie hätte ich mir gedacht, dass ich es mir zutraue, weil ich dachte, es wäre besser ug zu sein als ng, aber ich muss zugeben, dass das ein Scheißgedanke war!

Wenn ich in mich reinhöre, dann fühle ich mich jetzt viel wohler. Ich muss mich erst daran gewöhnen, denn mein Körper spinnt manchmal hin und wieder. Das ist glaube ich normal, er muss sich erst von den jahrelangen Entbehrungen und den heutigen Völlereien regenerieren.
Im August 2012 hatte ich mein Niedrigstgewicht und somit war ich im schlimmeren MS-Bereich. Ich dachte, ich würde mein Leben nicht mehr selbst erleben, ich bin immer nur noch kollabiert. Das war auch ein Grund, weshalb ich wieder zu meinen Eltern zurückgezogen bin.
Ich lebte von fast nichts mehr, meine Mengeneinheiten beliefen sich auf ein paar Bissen Essen und aus ein paar Schlucken Trinken

Was mir sehr geholfen hat, um wieder zuzunehmen, war die Depotspritze, die ich von meinem Psychiater bekam. Diese bekam ich 14-tägig gespritzt aufgrund meiner Zwänge, aber die Nebenwirkung war auch Gewichtszunahme. Ich aß wieder viel mehr, wurde auch ruhiger gestellt und so nahm ich leichter zu. Auch wenn ich heute kein Depot mehr gespritzt bekomme (im etwas widerwilligen Einverständnis vom Arzt ging ich nicht mehr zum Depotspritzen) habe ich das Eßverhalten beibehalten und mein Gewicht geht so gut wie gar nicht runter. Es bleibt. Ich habe absolutes Normalgewicht, es ist sogar eine schöne runde Zahl

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich stolz darauf sein werde. Im UG war es für mich ein alptraumhafter Gedanke, die Vorstellung zuzunehmen und NG zu haben.
Leider habe ich, seitdem ich NG habe, viel Schwindel in den Augen und vermehrt Migräneanfälle.
Zu frühstücken schaffe ich auch nicht, esse dafür am Spätnachmittag, sehr oft artet es in FA-e aus..naja, auch ein Grund, weshalb ich nicht abnehme, sondern zugenommen hab´.
Hin und wieder packen mich die ES Gedanken wie schlimme Zwangsgedanken. Sie lassen mich nicht los und die ES bestimmt mein Leben, meine Gedanken und mein Handeln. Aber zurzeit ist das nicht mehr so oft.
Was mir Sorge macht ist, wenn die Uni im März wieder anfängt. Ich werde da viel pendeln müssen und unterwegs sein und wieder eine andere Ernährung haben. Es ist auch so, dass das alles für mich Stress ist und das schlägt sich auf meinen Magen (Stressgastritis) und dann esse ich weniger. Auch pusht die Uni meinen Ehrgeiz und wenns blöd kommt, dann hungere ich. Es würde wieder aufs Hungern hinauskommen, aber warum, das weiß ich nicht

Jetzt, wo ich hier sitze und schreibe, scheine ich in Sicherheit zu sein. Endlich habe ich Normalgewicht. Könnte ich diesen Status beibehalten?
Was ist, wenn ich es nicht packe? Ich meine, abnehmen ist leicht für mich, zunehmen ist ja auch nicht schwer - aber das Gewicht zu halten, das ist doch das aller schwierigste?
Bin ich noch gefährdet oder kann ich endlich zuversichtlich in eine Zeit blicken, mit weniger ES?
Ich kann nur sagen, es fühlt sich richtig gut an NG zu haben!!