in letzter Zeit habe ich wirklich oftmals Angst vor mir selbst.
Dass ich so gut wie immer friere, generell eher schwach bin, unter Schlaf- und Konzentrationsstörungen leide, daran habe ich mich ja (leider) fast gewöhnt. Das geht schon so lange, dass ich es kaum noch anders kenne.
Letztens habe ich beim Erbrechen Blut mit ausgespuckt. Zuerst habe ich mich riesig erschrocken, dachte es kam aus dem Magen, dann aber festgestellt, dass es "nur" Nasenbluten war. Äderchen geplatzt oder so.
Montag hatte ich eine kleine Zahn-OP, mein Zahnfleisch musste genäht werden und gestern wurden die Fäden gezogen. Sah soweit alles gut aus, abgesehen davon, dass die Bulimie auch ihren Anteil am Zustand meiner Zähne hat, Zahnfleisch neigt zu Blutungen und ist ebenso wie die Zähne recht schmerzempfindlich (oh Wunder^^) Nun konnte ich einige Tage nur Suppe, Joghurt und sowas essen, was ich einerseits gut fand, andererseits hat sich ein enormer Fressdrang aufgebaut dem ich heute nicht mehr standhalten konnte. Nun ist beim Kotzen das frisch verheilte Zahnfleisch wieder aufgeplatzt

Ich habe auch total Angst, weil ich Montag für 5 Tage ins Krankenhaus muss und operiert werde (chronische Nasennebenhöhlenentzündung). Hatte noch nie eine Vollnarkose und habe Angst durchzudrehen, wenn der Fressdrang kommt.

Jetzt sitz ich hier, war froh, dass der Eingriff am Zahn so gut und weniger schmerzhaft als erwartet verlaufen ist und habe es mir selbst wieder ruiniert