ich bin neu hier und wollte mal die Meinung von Betroffenen hören zu meinem inzwischen offensichtlich gestörtem Essverhalten...
Ich(25) erbreche mich seit mehreren Monaten nach dem Essen... Das Auffällige ist aber ich habe keine Fressanfälle... Ich esse ganz normal... ich liebe Essen und Kochen... Kochen und Backen gehören sogar zu meinen Hobbys... Deswegen kann ich selber nicht nachvollziehen was ich da tue... ich esse ganz normal zu Mittag z.B. weder ungesund noch wirklich zu viel (klar jeder isst mal mehr als er sollte, aber wer sagt schon nein zur offenen Chipstüte

Wie ging es euch am Anfang eurer Essstörung? Kamen die FA's erst später oder habe ich gar kein Problem und rede es mir nur ein?Hatte auch versucht mit Freunden drüber zu reden doch die meinten nur " jeder macht so was mal" oder " wenn du dir Hilfe suchst, wird dir nur eingeredet krank zu sein, obwohl du eigentlich ja gar nichts hast!"
Ich habe ehrlich gesagt auch Angst vor den Folgen, aber ich kann nicht aufhören, es ist wie es Zwang...
Rock the casbah