Re: Fragen & Antworten No.33

jups.. ich bin rechtzeitig aufgestanden.hab mein kind in die schule gebracht-war mit dem hund draussen- hab im haus meiner freundin nach dem rechten gesehen-hab die wohnung aufgeräumt und sitze jetzt tatsächlich an meinem schreibtisch..
sonst reisst der faden meistens schon nach dem gassi gehen..
nur jetzt is die luft raus :?

wie jetzt dem schwarzen loch entkommen????
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hab ich gerade-lach...

wärst du beruflich gerne dein eigener herr?
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Jan 22, 2013 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hm, nur bis zu einem gewissen grad .. ich haette gern eine/n vorgesetzte/n mit der/ dem ich mich regelmaeßig ueber unsre aufgaben austauschen koennte, mich einbezieht in planungen, aufgeschlossen ist fuer kritik .. ich glaub ich wuerd gern in einem team arbeiten wo die mitglieder fast gleichberechtigt sind ..
tja, mal sehn was ich bekommen kann :roll: ..

und du ?
sun will set

ich kanns mir leider nicht mehr aussuchen.. :?

gelbe oder rote gummibärchen?

Normale.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

besseres programm gibt es dann wenn man den fernseher an den dvd-player anschließt :wink:

magst du karneval?

nein :? am Faschingsdienstag hab ich um 11 Therapie, mich nervt das jetzt schon :roll:

wenn du Schmerzen hast, zb. Zahnschmerzen, bist du dann auch sehr gereizt?

nein

du?