Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

meine geht an die große schüssel mit xy die gerade vor mir steht-und die ganze tüte xy die ich schon verputzt habe und den ganzen mist der vorher dran glauben musste..
scheiss essen- oder nee..besser scheiss diziplinlosigkeit :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an vermtl. Röschenflechte am Hals... super...hört sich ja glatt niedlich an un kann als Ursache (TROMMELWIRBEL) Grippe und Erkältungen haben...HAAAAAA hab ich gelacht...wen wunderts ein Teufelskreis. Juchhu! ..nu muss das Zeug aber wieder iiiirgendwie weg... und ich wette ich habe gleich nach dieser wochenlangen Erkälungsscheiße die nächste... manmanman..Erde an Immunsystem, komm doch bitte wenigstens mal auf nen Urlaub zu mir zurück!

AK an überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, einem Müll, wie dem "Dschungelcamp" einen Fernsehpreis verleihen zu wollen .... :roll: Sind wir denn medientechnisch so weit gesunken, daß das "Dschungelcamp" und das Wort "Kunst" in einem Satz genannt wird ? Gehts noch ?????
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:AK an überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, einem Müll, wie dem "Dschungelcamp" einen Fernsehpreis verleihen zu wollen .... :roll: Sind wir denn medientechnisch so weit gesunken, daß das "Dschungelcamp" und das Wort "Kunst" in einem Satz genannt wird ? Gehts noch ?????
Oh Gott...ich lege meine in riesig dazu! :roll: