Re: Fragen & Antworten No.33

ich glaube, sandy und justin, dicht gefolgt von mandy, dennis (schonmal pauschal), gustav (ich kenne einen, der arme junge!), schackeline (der bestseller...) und bestimmt noch eine menge anderer!
(und nein, ich habe nichts gegen kevin...)

welche abscheulichen kindernamen fallen dir gerade so spontan ein?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

offen kann man nur sein, indem man ehrlich ist
ansonsten gehe ich rüber zur Person und quatsche mit ihr (ich muss manchmal aufpassen, dass ich sie nicht zu sehr zuquatsche und auf sie einrede und auch aufpassen, dass ich nicht zu schnell zu einem stillen und eingeschüchternen Mäuschen werde - also die Mitte finden :wink: )

Sport machen ist doch öde, besser ist es doch, sich hier schön kuschelig einzurichten bei so einem Schneetreiben, oder?

Bin dabei, ich als Sportmuffel bin für kuscheln, Wärme und den Schneeflocken von drinnen zusehen :-X)

Aber so ne Winterlandschaft, alles in weiß gehüllt, hat schon was, oder wie seht ihr das?

ja, für mich hat das etwas melancholisch - wunderliches, das Glitzern des Schnees - wunderschön...aber nur vom Fenster aus, wo es innen schön warm ist...

Fühlst Du Dich zur Zeit geborgen?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Da meine Zwänge in letzter Zeit eher zugenommen haben, unterbewusst wohl definitiv nicht, ansonsten hätte ich jetzt wohl aus dem Bauch heraus mit "ja" geantwortet.

Wie würdest Du dich gerade gerne fühlen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

nicht so müde, irgendwie war ich heut morgen verflucht früh wach.

Wie viele Std schläfst Du in der Nacht durchschnittlich?

wenn keine Albträume meine Nächte verkürzen, schon bis zu 7, 8 h

Bist du momentan motiviert (bzgl. Uni - Lernen, Arbeit) oder würdest du einfach nur liegen bleiben wollen?

Am liebsten würde ich alles hinschmeißen. Wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr Abi machen muss, wird mir ganz anders! :-D

Magst du Hunde?

Ich darf in meiner WG keine halten udn habe deshalb keinen richtigen Bezug dazu. Spontan hätte ich gesagt: eine Menge Verantwortung.

Hast du heute schon etwas Gutes getan?