Na ihr
Also ich dachte immer, das mit den Größen wäre so mein Ding- meine Freundinnen laufen einfach in den Laden, schnappen sich das unmöglichste Teil und sehen darin auch noch umwerfend aus- ich daneben in den selben Teilen wie ein Blauwal :/
Am schlimmsten ist es, wenn ich gerade anprobiere und sie mir noch 100 Dinge in die Anprobe schmeißen "in denen ich bestimmt total süß aussehe!"
Ja. Wenn man einen Tanker süß findet.
Nunja, Schlussfolgerung für mich: einfach nicht so viel shoppen gehen, sparrt eh Geld. Und Frust.
Ich kann mich leider weder von den super dünnen Frauen im TV noch von den Kleidergrößen distanzieren. Ich würde mich gerne an den Frauen um mich herum messen, blöderweise arbeite ich in einem Restaurant, in denen alle anderen Damen Bikinimodels sein könnten. Autsch! Und meine Schwestern sich gleich anschließen könnten. Doppel Autsch! (hab ich schonmal erzählt, dass ich trotz Normalgewichts Jahre von meinem Vater nur "die Dicke" gerufen wurde?!)
Ich glaube, ich brauche noch einfach meine Zeit, bis ich akzeptieren kann, dass ich wohl niemals zu den Frauen gehören werde, die einfach alles anzieht, was sie möchte- kann ich dabei noch so viel ICH sein

Bis heute ist jedes shoppen pure Frustration und der Beweis, dass ich mehr wie die Damen im TV aussehen sollte.´
Allerdings- um diesen Post mal nicht zu negativ enden zu lassen- wenn ich was gefunden hab, gefällt mir das jeweilige Teil richtig gut. Und ich gefalle mir in diesem Teil dann auch wirklich und bin sehr selbstbewusst.
Es dauert zwar immer, bis ich was gefunden habe, was mir auch wirklich gut gefällt, aber dann ...
