nein! da freut sich dein selbst, wenn du dir sowas gutes tust! hast dir verdient!inner-child hat geschrieben:Würd´ich übertreiben, wenn ich mir dafür ne GC ausstelle?![]()

Moderator: Moderatoren
nein! da freut sich dein selbst, wenn du dir sowas gutes tust! hast dir verdient!inner-child hat geschrieben:Würd´ich übertreiben, wenn ich mir dafür ne GC ausstelle?![]()
Besser eine GC an sich ausszustellen als eine AK und ja, wir alle haben es verdient, uns etwas Gutes zu gönnenhannnah hat geschrieben:nein! da freut sich dein selbst, wenn du dir sowas gutes tust! hast dir verdient!inner-child hat geschrieben:Würd´ich übertreiben, wenn ich mir dafür ne GC ausstelle?![]()
suuuper!equilibre hat geschrieben:meine arbeit eingereichtendlich endlich !
dem Monster-FA heute endlich widerstanden; noch ist der Tag nicht vorbei, aber ich halte durchinner-child hat geschrieben:Wäsche gemacht
wow das is echt super!!equilibre hat geschrieben:meine arbeit eingereichtendlich endlich !
defiant hat geschrieben:wow das is echt super!!equilibre hat geschrieben:meine arbeit eingereichtendlich endlich !
ich freu mich auf ein treffen mit euch
equilibre hat geschrieben:defiant hat geschrieben:wow das is echt super!!equilibre hat geschrieben:meine arbeit eingereichtendlich endlich !
ich freu mich auf ein treffen mit euch
danke![]()
und, ich mich auch