nun ist es soweit ich muss mir eingestehen das ich an Bulimie leide....
seit nun mehr als einem Jahr erbreche ich regelmäßig.
Ich habe oft Magenkrämpfe habe Haarausfall und meine Speiseröhre schmerzt manchmal.
In den vergangenen 12 Monaten habe ich auch mal Phasen in denen ich es schaffe mich zu überwinden länger mit den "Anfällen" aufzuhören. Oft merke ich wenn ich emotionalen Druck habe und Probleme habe brauche ich das einfach ...auch wenns mir meist nachher viel schlechter geht

Die letzten 4 Monate habe ich 3-4 mal am Tag erbrochen.... mein Freund merkt es NIE....er denkt ich bin einfach nur auf Toilette. Meine Mutter denkt seit 6 Monaten ich hätte es überwunden..denn nach den ersten 6 Monaten habe ich mich ihr anvertraut...als dann der erste Rückfall kam habe ich es nicht übers Herz gebracht es ihr zu beichten....
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll....Jobwechsel ist schon erfolgt....da fühl ich mich auch wohl....manchmal fühl ich mich so schuldig deshalb will aber nicht zunehmen....will einfach weiter so bleiben wie ich bin...
Habe nun bestimmt schon seit 12-14 Monaten keine "richtige Mahlzeit" zu mir genommen und auch bei mir behalten. In meinen nicht bulemischen Phasen esse ich nur Salat mit Pute viel Obst und Gemüse.
Brauche Mut und Jemand der mich versteht und auch in diesem Gefühlschaos steckt....