Ja, ist immer sone sache mit ärzten...gibt echt gute, aber auch echt welche die kann man vergessen !!
achso, bei mir war es ein jahr magersucht, auch wirklich extrem, ich war kurz vom tod (das war auch das hauptziel, ich wollte gar nicht dünn sein) ,aber das habe ich überwunden
(kurze anmerkung zum arzt nochmal; zu der zeit wo ich schon sehr sehr doll im UG war war meine mutter bei mir beim arzt weil sie angst um mich hatte und ich sollte mich dort wiegen und ich durfte mit 2 hosen, 3 pullis, winterjacke und schuhe auf die waage....resultat vom arzt : "ihre tochter halt leichtes UG ,es ist alles in ordnung, sie sieht auch nicht übertrieben dünn aus!wenn sie nicht so ein verlangen nach essen hat ist das beneideswert, ich kann mir ein eis sehr oft nicht verkneifen!" ich habe mich zu der zeit natürlich total gefreut weil ich meinen selbstmordplan weiter verfolgen konnte aber an sich doch schon echt krass oder?!)
nachdem ich dann kurz vor schluss im krankenhaus war und dort entlassen wurde ziemlich schnell weil ich dann doch wieder leben wollte und ich essen dort total geliebt habe

, kam ich dann wieder nach hause und naja habe essen zu sehr geliebt. ich habe alles in mich reingefressen bis ich wieder mehr als vorher gewogen habe.
dann habe ich nach einem jahr durch Fasten&Drogen wieder abgenommen nur iwann hatte ich darauf keine lust mehr und wollte wieder was essen ,habe dann wieder zugenommen und dann kam mir plötzlich die "ganz tolle"

idee es einfach wieder zu erbrechen.
und das ist jetzt seit anfang november so.
momentan ist es aber wieder bisschen besser,schaffe schon fast eine woche ohne