Re: was denkst Du gerade? (4)

equilibre hat geschrieben:wie viel zeit man auf einmal hat wenn man es schafft frueh aufzustehn oO ..
:roll: ..
das kann ich absolut unterstreichen!

eibischteig, mmmmh, lecker :)
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Jan 14, 2013 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Blödes nicht einschlafen können! Und das schon einige Nächte hintereinander -.-

Ist es die richtige Entscheidung?

Soll ich morgen wirklich zu meinen Eltern fahren und mit ihnen darüber reden?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Dass ich nicht weiß was ich tun soll...bzw ein Teil von mir es schon weiß aber es mich so unsicher macht...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Dass ich nicht weiß wie der Tag wird. Dass ich befürchte schnell erschöpft zu sein. Dass ich befürchte nichts Wichtiges erledigen zu können. Dass mich die Situation mit meinem Nachbarn nervt! Dass ich den Eindruck habe keine Ahnung zu haben, wie leben funktioniert und es jeden Tag neu lernen muss...
-
Die "Neuigkeiten" haben mich gerade ganz schön runter gezogen. Bin jetzt ratloser als vorher. Würde am liebsten essen. Wen könnte ich denn jetzt fragen? ? ? Ich muss mich mal einige Zeit ablenken...
Zuletzt geändert von genervt am Di Jan 15, 2013 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Mir nicht manipulativ ständig zureden, ich solle lernen, sowas nervt :roll: Wenigstens habe ich mich wieder vollgefressen :x der Tag ist noch lang........

Na, wer sagt´s denn? Krieg´ich ja doch in meine Birne rein :mrgreen:

Hm..sollte ich am Freitag zur Uni? Wenn´s nicht so viel schneien würde :?

Sollte wohl langsam lernen...

Is so viel Koffein gesund?

Das Bett schaut grad so verlockend kuschelig aus im vergleich zur kantigen Lernmappe...^^

He das Lied das grad kommt mag ich

Dass meine Mitbewohnerinnen grad alle weg sind...und ich die leere Wohnung nicht "nutzen" werde für die ES :D
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Dass es mich ankotzt, mal wieder große Scheiße vor neuer, schöner Kulisse aufzuführen.
Warum zur Hölle schaffe ich es nicht, einen positiven Faden einfach weiterzuverfolgen, sondern verstricke mich nur in Schwierigkeiten? :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Tja, so viel zum Thema: "Fleiß wird belohnt!" :roll: :roll: , oder ich bin eben doch eine Versagerin, aber hauptsache, ich kann darüber lachen, weil das Gefühl kenne ich ja

butterfly, genau das kann ich gerade auch sagen.
bei mir wäre es gerade aber nur ein: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geworden

hannnah hat geschrieben:ich wünsch euch allen eine gute nacht!
drückt mir morgen vormittag die daumen 8) :mrgreen: :mrgreen:
Was is morgen vormittag??
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Louve hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:ich wünsch euch allen eine gute nacht!
drückt mir morgen vormittag die daumen 8) :mrgreen: :mrgreen:
Was is morgen vormittag??
sauwichtige prüüüfung... bwääh! :shock: :lol: