Ich bin seit gestern hier angemeldet, und mich würde schon lange mal interessieren, wie die Erfahrungen mit Bulimie von anderen Betroffenen so sind!
Und zwar konkret:
Wie sind eure Gefühle, Eindrücke, Körperliche Zustände vor und während einer FA!?
Also um mal selbst anzufangen...davor bin ich eigtl immer sehr relaxt....nehme mir vor langsam zu essen, oder mir !Zeit! zu nehmen, mein Essen schön anzurichten....aber das artet dann halt meistens in diese gier aus....
Während dieser Attacke, kommt es mir immer so vor als wär ich in einem Trunkenheitszustand, ausserdem bin ich dabei extrem schusselig und mir fallen Dinge hinunter oder ich haste durch die Wohnung und verletz mich dabei....es ist schrecklich....ich kann mich dabei schwer konzentriern...Autofahren würde in so nem Fresszustand bei mir nie gehn.....
Noch dazu ...seit gestern zum Beispiel hab ich totale Schmerzen in der Mndhöhle und am Zahnfleisch, weil ich in meiner Gier, zu heisses Essen hinuntergewürgt habe......iss eigtl total erschreckend wenn ich dass so niederschreibe.....mich ekelt vor meiner selbst...

Nach dem Ganzen hab ich auf den Fingern immer paar wunden, vom in-den-Hals-stecken......
Wahrscheinlich sind solche Sachen eh bei jedem fast gleich, aber mich würds trotzdem interessiern ...
Ausserdem...habt ihrs schonmal probiert, euch selbst zu heilen....? Ich versuch jetzt schon , mich speziel mit essen zu beschäftigen, viel liebe zum kochen zu bekommen.....und sehr langsam zu essen....und mir Zeit zu nehmen...iss zwar sehr schwer, aber wenn ich mir denk wieviel geld da auch immer draufgeht... :/
Naja...ich hoffe um viele Antworten
Danke
Yvonne