(Verrätst Du, was Du arbeitest?)
6 Uhr morgens
Was macht gute Kommunikation aus?
Re: Fragen & Antworten No.33
#513seit dem sie endlich wieder länger sind, offen
Deine momentane Haarfarbe ist ....? Und bleibst du dabei, oder überlegst eine Veränderung?
Deine momentane Haarfarbe ist ....? Und bleibst du dabei, oder überlegst eine Veränderung?
#514naturdunkelbraunfastschwarz. mit mittlerweile bisschen grau drin.
die lust nach pink schwarz ist mir im moment vergangen... aber das kommt vielleicht wieder.
was hältst du von extremen haarfarben?
die lust nach pink schwarz ist mir im moment vergangen... aber das kommt vielleicht wieder.
was hältst du von extremen haarfarben?
#515gefaerbte extreme haarfarben find ich eher unnatuerlich wirkend, die haare schaedigend und nicht so toll ..
ist dir auch so kalt grad ?
ist dir auch so kalt grad ?
sun will set
#516cute_dragon hat geschrieben:
?
OT: 1. Teil: verdammt verdammt verdammt!!! 2. Teil: JA JA JA!

#517grad gehts wieder, wo ich mit dem Hund zurück bin. Hier drinnen ist es wärmer;-)
Schreibst Du Tagebuch?
Schreibst Du Tagebuch?
#518im moment nicht mehr, weil ich etwas paranoid geworden bin dass es vl mal wer unerlaubt lesen koennte .. frueher schrieb ich sehr viel und gern. wuerd auch heut eigentlich gern wieder schreiben ..
und du ?
und du ?
sun will set
#519Bei mir ist es ähnlich. Habe früher viel geschrieben (und es ist toll, das manchmal auch zu lesen). Habs mir immer mal wieder vorgenommen, bin aber nicht mehr richtig dabei geblieben. Eigentlich sehr schade.
Sollte ich mal wieder nen Versuch starten?
Sollte ich mal wieder nen Versuch starten?

#521grade nicht mehr, aber alles schön überzuckert.
bist du ein Zocker? (auf PC/Konsolenspiele bezogen)
bist du ein Zocker? (auf PC/Konsolenspiele bezogen)
#522Überhaupt nicht. War ich nie, werd ich nie.
Dein Lieblingsspiel? (egal ob nu PC oder nich)
Dein Lieblingsspiel? (egal ob nu PC oder nich)
#523Bin so der klassische Gesellschaftsspiel-Typ (Mensch ärgere dich nicht, UNO, Rummy, Activity, DKD, ...)
Spielst du Schach?
Spielst du Schach?
#524hab ich mal ne zeitlang, konnte eigentlich sehr gut taktieren, aber mit dem matt setzen hatte ich komischerweise immer probleme ^^
außerdem gibts am pc oder als tabletop bessere taktiksachen, die komplexer sind und doch auch mehr fehler verzeiht
Was hältst du von Hannibal Lecter? ^^
außerdem gibts am pc oder als tabletop bessere taktiksachen, die komplexer sind und doch auch mehr fehler verzeiht

Was hältst du von Hannibal Lecter? ^^
#525Iwi mag ich die Filme^^ Hab nicht alle gesehen aber mit meinem besten Freund schon so viel Blödsinn darüber geredet, dass ich sie iwi mit einem positiven Gefühl verbind 
Hast du auch so oft kalte Finger?

Hast du auch so oft kalte Finger?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!