Re: Fragen & Antworten No.33

seit dem sie endlich wieder länger sind, offen

Deine momentane Haarfarbe ist ....? Und bleibst du dabei, oder überlegst eine Veränderung?

naturdunkelbraunfastschwarz. mit mittlerweile bisschen grau drin.

die lust nach pink schwarz ist mir im moment vergangen... aber das kommt vielleicht wieder.

was hältst du von extremen haarfarben?

cute_dragon hat geschrieben:
die lust nach pink schwarz ist mir im moment vergangen... aber das kommt vielleicht wieder.
?

OT: 1. Teil: verdammt verdammt verdammt!!! 2. Teil: JA JA JA! :lol:

im moment nicht mehr, weil ich etwas paranoid geworden bin dass es vl mal wer unerlaubt lesen koennte .. frueher schrieb ich sehr viel und gern. wuerd auch heut eigentlich gern wieder schreiben ..

und du ?
sun will set

Bei mir ist es ähnlich. Habe früher viel geschrieben (und es ist toll, das manchmal auch zu lesen). Habs mir immer mal wieder vorgenommen, bin aber nicht mehr richtig dabei geblieben. Eigentlich sehr schade.

Sollte ich mal wieder nen Versuch starten? :wink:

Bin so der klassische Gesellschaftsspiel-Typ (Mensch ärgere dich nicht, UNO, Rummy, Activity, DKD, ...)

Spielst du Schach?

hab ich mal ne zeitlang, konnte eigentlich sehr gut taktieren, aber mit dem matt setzen hatte ich komischerweise immer probleme ^^

außerdem gibts am pc oder als tabletop bessere taktiksachen, die komplexer sind und doch auch mehr fehler verzeiht ;)

Was hältst du von Hannibal Lecter? ^^

Iwi mag ich die Filme^^ Hab nicht alle gesehen aber mit meinem besten Freund schon so viel Blödsinn darüber geredet, dass ich sie iwi mit einem positiven Gefühl verbind ;)

Hast du auch so oft kalte Finger?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!