darf ich fragen wie alt du bist,warst du schon mal in der Klinik?
Wie lange bist du ES?
Re: Ich kann einfach nicht mehr :(
#17Ich bin 20. Die Bulimie hab ich jetzt bald 2 jahre. Gensuao lange, wenn auch mit fast einem halben Jahr pause das SVV.
Aber depressive Verstimmungen schon seit etlichen Jahren. Und ganz normal war mein Essverhalten vor der Bulimie auch nicht. Und diese Körperabneigung hatte i schon in der Volksschule.
Aber depressive Verstimmungen schon seit etlichen Jahren. Und ganz normal war mein Essverhalten vor der Bulimie auch nicht. Und diese Körperabneigung hatte i schon in der Volksschule.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
#18In ner KLinik war ich noch nicht, hatte aber das Glück, dass ich sehr svhnell nach Beginn der Bulimie eine Therapie angefangen hab, weil meine Großcousine das mit der ES mitbekommen hat.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#19das ist echt gut ,ich hab auch früh mit einer therapie begonen mit 16 aber es war nicht die richtige für mich und anstatt geholfen hat es sich verschlimmert 

#20Oh je wieso denn das? 
Du hast auch mit stationär nicht so gute Erfahrungen gemacht oder? Warum denn nicht, wenn ich fragen darf?!

Du hast auch mit stationär nicht so gute Erfahrungen gemacht oder? Warum denn nicht, wenn ich fragen darf?!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#21Meine erste Thera war bei einem Mann der mich eigentlich nur immer gewogen hat und mich angeschissen hat warum ich immer mehr abnehme und wie gefährlich das ist.
Dieser hat mich dann auch in die Klinik eingewiesen..
Die Klinik war nicht spziell für ES , das heisst dort waren alle Krankheitsbilder und das mitzubekommen war für mich furchtbar
Es hat mich richtig runter gezogen und ich habe so viel mitbekommen was ich nicht sehen oder hören wollte.
Auch mit dem Essen war es so eine Sache ,ich wurde gezwungen zu essen sonst gab es Strafen für mich war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt und wohl auch die falsche Klinik.
Aber jede Klinik ist anders also mach dir jetzt bitte keine Angst, natürlich ist ein Aufenthalt dort kein Urlaub aber auch kein Gefängnis
Dieser hat mich dann auch in die Klinik eingewiesen..
Die Klinik war nicht spziell für ES , das heisst dort waren alle Krankheitsbilder und das mitzubekommen war für mich furchtbar

Es hat mich richtig runter gezogen und ich habe so viel mitbekommen was ich nicht sehen oder hören wollte.
Auch mit dem Essen war es so eine Sache ,ich wurde gezwungen zu essen sonst gab es Strafen für mich war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt und wohl auch die falsche Klinik.
Aber jede Klinik ist anders also mach dir jetzt bitte keine Angst, natürlich ist ein Aufenthalt dort kein Urlaub aber auch kein Gefängnis
#22Klingt echt nicht nach so nem tollen Thera und Klinik...
Bestrafungen sind meiner Meinung sowieso der falsche Weg!
Da hoff ich echt dass dir der neue Thera mehr bringt!
Bestrafungen sind meiner Meinung sowieso der falsche Weg!
Da hoff ich echt dass dir der neue Thera mehr bringt!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#23ja
wiegen macht er schon mal nicht und natürlich bin ich jetzt viel reifer und offener über die ES zu reden..

#24War deine erste Thera eigentlich freiwillig oder wurdest du gedrängt dazu?
Weil jetzt kam ja die Entscheidung von dir also is ja auf jeden Fall der Wille da daran zu arbeiten =)
Weil jetzt kam ja die Entscheidung von dir also is ja auf jeden Fall der Wille da daran zu arbeiten =)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#25nein freiwillig war sie nicht.
das stimmt
dann kann es ja nur besser werden!
das stimmt

#26Auf jeden Fall - immer positiv denken 
Ich glaub einfach es muss ein grundsätzlicher Wille da sein Gesund zu werden damit die Thera greifen kann und ich glaub den hast du

Ich glaub einfach es muss ein grundsätzlicher Wille da sein Gesund zu werden damit die Thera greifen kann und ich glaub den hast du

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#27manchmal mehr manchmal weniger
aber ja ich will gesund werden
wie gehts dir heute?

wie gehts dir heute?
#28Geht eigentlich. Thera Stunde war sehr sehr aufwühlend. Sie hat gemeint ich soll mein Studium jetzt unterbrechen und nicht nach dem Jahr erst...
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll
ich kann doch nicht in 2 Wochen aufhören zu studieren?!!
Was denkst du?
Und wie geht es dir?
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll

Was denkst du?
Und wie geht es dir?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#29und warum ,was sollst du sattdessen machen?
Bis zur Klinik dauert es doch noch..
Kann dir die Entscheidung nicht abnehmen ,musst du letztendlich wissen ob dir dein studium gut tut (aber wahrsl eher nicht,sonst würde deine Thera nicht sagen aufrhören)
Mein Tag war nicht so toll..
Habe Medis erhöht und bin dann immer etwas trüb und anteilnahmslos
Bis zur Klinik dauert es doch noch..
Kann dir die Entscheidung nicht abnehmen ,musst du letztendlich wissen ob dir dein studium gut tut (aber wahrsl eher nicht,sonst würde deine Thera nicht sagen aufrhören)
Mein Tag war nicht so toll..
Habe Medis erhöht und bin dann immer etwas trüb und anteilnahmslos

#30Weil es mir jedes Mal wenn das studium nach den ferien wieder beginnt rapide schlechter geht...cora_123 hat geschrieben:und warum ,was sollst du sattdessen machen?
würde stattdessen arbeiten gehen bis ich den klinikplatz hab
Mah das Gefühl von Medis die einen so mitnehmen kenn i

Und dass dein morgiger Tag besser wird!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,