Hallo ihr Lieben!
Tag 2 !!

Ich bin so glücklich- TAG ZWEI!!

Wow, ich bin gerade echt begeistert von mir
Na gut, obwohl ich gestehn muss, dass meine Mitbewohnerin viel da war. Aber sonst lasse ich mir immer irgendwas einfallen und diesmal hab ich mich dazu gezwungen, keine abgedrehte Aktion zu starten, um doch etwas in der Richtung zu tun
Und defiant: es tut mir wirklich fürchterlich Leid das zu lesen. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, da ich gerade aus meiner letzten Tiefphase "komme". Es hört sich jetzt unglaublich lächerlich an: aber in Situationen wie diesen versuche ich, viel mit Freunden zu unternehmen. Klar kann man sich viel leichter abschotten. Aber mir persönlich hilft es, nach draußen zu gehen, wenn die Sonne scheint (haha, tolle Jahreszeit für diesen Tipp -.-). Alternativ dazu kann man alleridings- das ist sogar bewiesen- ins Solarium gehen. In gesunden, regelmäßigen Abständen versteht sich und keine 5 Stunden am Stück. Oder probier mal mit einer guten Freundin einen Sport aus, den du nicht so regelmäßig machst. Schwimmen ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn du dich momentan so unwohl fühlst, aber vielleicht hast du ja eine Eissporthalle zum Schlittschuh laufen in der Gegend? Oder eine Kletterhalle?
Wie bereits gesagt: diese Tipps hören sich so lachhaft und doof an, aber wenn man sich darauf einlässt, kann es wirklich helfen. Natürlich muss man manche Dinge einfach geklärt haben, sonst belasten sie noch weiter. Rede mit deinen Eltern, schließlich können sie dich nciht zwingen ein Studium zu beenden, in dem du nicht glücklich wirst.
Und wenn ich mal ganz direkt fragen draf empfidest du Körperkontakt allgemein als angenehm oder nicht so?
Ich bin total der Mensch dafür, hängt aber von dem Menschen ab.
LG
(ich kann mich echt nicht kurz fassen o.o)