Ich weiß grade nicht was ich machen soll, ich bin einfach...total fertig.
Und ich weiß echt nicht wie es jetzt weiter gehen soll, ich bin echt schon verzweifelt.
Naja, ich schreib es einfach.
Ich wohne seit Oktober wieder bei meinem Vater, weil ich davor mit meiner Ex noch zusammen gewohnt hatte bis sie sich von mir getrennt hatte. Nun hab ich es so geregelt dass ich ab nächstes Jahr wieder zur Schule gehen kann und mein Abitur nachmachen kann. Ich bin jetzt 20 und ich weiß dass ich spät dran bin, aber es war schon immer ein großer Wunsch von mir mein Abitur zu machen.
Mein Vater aber ist ein total schwieriger Mensch und er macht mich in letzter Zeit nur noch fertig. Psychisch vor allem. Ich hatte es gestern geschafft etwas zu essen und war total stolz drauf, aber er hat nur wieder gemeint ich soll aufpassen dass ich nicht wieder zu fett werde und das ich das Wasser hätte anbrennen lassen. Es wird sowieso schon immer schwieriger für mich mit Essen :/ Mal ess ich kaum, dann nen Tag gar nichts, dann ess ich total viel und kotz es wieder aus. Ich bin also total drin.
Heute war wieder ein Tag wo ich am liebsten gegen den Spiegel geschlagen hätte. Ich verletze mich nicht selbst, hab ich seit einem halben Jahr nicht mehr und bin eigentlich ganz froh deswegen.
Naja, warum ich so fertig bin grade ist einfach...ich brauche Schulsachen für den Vorkurs, der bald anfängt und ich hab so eigentlich kaum Geld. Ich krieg nichts von meinem Vater oder meiner Mutter, verdiene auch nichts obwohl ich seit Oktober nen kleinen Job suche. Trotzdem total schwierig hier was zu finden.
Naja, ich hab das meinem Vater gesagt und er meinte er geht mit mir einkaufen. Das hab ich ihm ein paar Mal gesagt, er sagte immer er geht mit mir einkaufen. Macht er schon, usw. Aber jetzt auf einmal heißt es, er weiß nichts davon und ich soll es selber zahlen...wovon?
Ich weiß jetzt nicht ob das dazu gehört, wenn nicht tuts mir total leid :/ Aber ich musste das irgendwie loswerden. Grad genieß ich das Hungergefühl und ich denke ich werd auch heute nichts mehr essen. Ich hab einfach keine Motivation dazu, außerdem würde ich es nur wieder auskotzen. Ich bin seit 2 Stunden nur noch am Heulen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Verzweiflung
#1In Wahrheit will ich dich belügen
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang