Hallo zusammen,
ich steck seit einigen Jahren in der Bulimie. Mal gehts mir besser, mal schlechter. Ich hab KEINE Fressattacken. Ess recht wenig, aber wenns bissl mehr ist wird es eben gespuckt.
Ich war vor 5 Jahren mal in einer Klinik, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es dort eher schlimmer wurde, da ich mir viele "Tipps und Tricks" bei den anderen abgeschaut hatte. Auserdem wurde mein Kontakt zu Freunden und der Familie auf ein Minimum beschränkt und ich hatte eine riesen Sehnsucht nach meinem Hund. Daher hab ich die Therapie abgebrochen.
Ansich geht es mir gut, ich komm mit der Bulimie relativ gut zurecht in meinem Leben. Jetzt hab ich seit einiger Zeit einen festen Partner und er weiß auch vollstens Bescheid, da wir uns schon sehr lange kennen.
Und jetzt mein Problem:
Er isst wahnsinnig gerne und wahnsinnig viel. Damit komm ich überhaupt nicht zurecht. An manchen Tagen macht es mir überhaupt nichts aus, an anderen würd ich ihm am liebsten das Essen komplett verbieten. Mir ist bewusst, dass das nicht geht und dass es eigentlich falsch von mir wäre. Es kommt hinzu, dass ich meistens dann garnichts mehr essen kann, wenn er sich so voll stopft. Könnte manchmal heulen, wenn er so viel futtert. Zumal er einen leichten Ansatz zu einem Bauch hat. Das ist für mich einfach nicht schön. Ich lieb ihn und möcht ihn nicht verlieren. Aber ich weiß, dass ich die Beziehung so kaputt mach.
Bitte helft mir! Gehts euch genauso? Stört es euch, dass andere so viel essen?
Vielen herzlichen Dank schonmal im voraus!
Ärger, weil Partner so viel isst!?
#1
Zuletzt geändert von jenny2207 am Mi Jan 02, 2013 16:17, insgesamt 1-mal geändert.