bin neu und hoffe dass mich hier wer versteht..
#1ich bin neu hier und habe seit über einem jahr bulimie.. am anfang war es nicht schlimm , ich hatte nur selten FA und hab auch sonst normal gegessen. Dann wurden die FAs aber immer mehr und ich hab versucht durch sport die normalen mahlzeiten abzubauen, habe auch etwas abgenommen gehabt. dieses sommer dann habe ich angefangen kaum noch was zu essen außer die FA die dann aber ja auch wieder im klo landeten. ich war es leid und wie durch ein " wunder" habe ich es geschafft keine FAs mehr zu haben und eher in die magersucht zu gelangen . habe am tag dann nur * gegessen und einmal am tag zu joggen. habe da auch ziemlich gut abgenommen. jetzt bin ich allerdings wieder dabei täglich mindestens einen FA zu haben. Das gegessene landet im Klo und sonst ess ich den tag über höchstens noch *. trotzdem nehme ich nicht mehr wirklich ab, weil ich es nicht schaffe alles aus zu k*****..und dadurch dass schnee liegt und glatt ist kann ich auch keinen sport machen . Ich versuche immer wieder wie im sommer einfach so gut wie nichts zu essen schaffe es aber einfach nicht. hat jemand vielleicht einen tipp für mich? denn ich will abnehmen, aber das k***** hilft dabei nicht wirklich und meine zähne tun weh weil ich dabei * weil mein körper sich dagegen wehrt, mein hals tut weh und ich habe so hässliche hamsterbacken. außerdem wird es extrem teuer und ich fange an dafür schule zu schwänzen , weil mein vater nichts davon mitbekommen soll..
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Dez 15, 2012 22:16, insgesamt 1-mal geändert.