Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#781
Ak daran, jemanden zu vermissen, der es allerdings nicht im Mindesten verdient hat überhaupt vermisst zu werden und sich dermaßen scheiße verhalten hat, dass es nur ohne Worte war und ist. So und jetzt is auch gut. Verstand, wach wieder auf. Wer sich so verhält, braucht eher Mitleid als vermisst zu werden.
Zuletzt geändert von HavaNads am Di Dez 04, 2012 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#788
AK an einen Kollegen, der mir sein scheckheftgepflegtes iphone 4 zu einem sensationellen Preis versprochen hat, es aber nun doch an jemanden vertickert hat, weil er da 50 EUR mehr bekommen hat ..... super nett, Herr Kollege.
Ich merke mir sowas .....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#789
Boah das ist echt arschig! Pffff und meine drauf! Und na toll, jetzt muss ich mich allein mit meinem neuen galaktischen Siegfried dem III rumschlagen, ohne dass Du mit dem Ichtelefon genauso hilflos bist? Neiiiiiin...ich will nicht der einzig Doofe auf dem Smartphoneplaneten bleiben! Kaufste Dir n anderes??

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#790
Arschkarte an das vorzeitige Ableben meines Laptops. Jetzt muss ich alles mit dem Uraltcomputer machen, oder mit dem Handy. :evil:
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#793
AK, dass die Vergangenheit einen doch eingeholt hat beim Arzt. Ich dachte, ich bin in einer neuen Stadt & kann von vorne anfangen, aber mein neuer Hausarzt musste ja unbedingt mit meinem alten hin- und herschreiben :roll: naja gut :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#794
fette Ak an die Werbung unter den Threads, die es seit neuestem gibt. :evil: Werbung wird immer dreister, überall. Egal auf dem Bahnhof, wo es Werbebildschirme gibt, im E-Mailfach, wo man schon mehr Werbung sieht als Mails, oder hier.

Fuck off, Werbung.

Ich merke mir jedes Produkt einzlen und kaufe es nicht. :-X))
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)