Re: was denkst Du gerade? (4)
#692Wie Wann Was tun, Wie Wann Was schaffen ?
zwischen bei mir bleiben/stärke, zuversicht und hoffnung schöpfen und verzweifeln/stress/unruhe/anspannung ...
zwischen bei mir bleiben/stärke, zuversicht und hoffnung schöpfen und verzweifeln/stress/unruhe/anspannung ...
#693Was hab ich falsch gemacht, dass ich in dieser Situation feststecke.. Nichts scheint mehr zu stimmen, alles falsch, egal was ich mache, ich kann es den anderen und mir selber einfach nicht recht machen. Ich wünschte ich finde den Weg raus in ein gutes Leben, eins das mich erfüllt und bleibe nicht hier, in diesem unerfüllten, völlig falschen Leben..
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
#694hannnah, schimpf dich nicht selbst, mach dich nicht selbst runter! ärgere dich nicht über dich selbst- du hast den langen schlaf gebraucht und dir gegeben. das ist OKAY! und deswegen bist du nicht faul und alles ist nicht scheiße und vorbei, sondern trotzdem ein guter tag. alles okay! kein grund um sich selbst fertig zu machen.
#695dass ich mich aufs ausschlafen morgen freue , und dass ich mich wie ein Honigkuchenpferd aufs Wochenende freue, wenn die Woche weiter so gut läuft 

Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-
#696Dass i anfangen sollte Sport zu machen gegen die Rückenschmerzen...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#697dass ich bestimmten Leuten gerne mal sagen würde, was ich von ihnen halte, nur so wie ich die einschätze, käme dabei eh nur raus, dass ich ja totaaaaaaal überreagiere, was auch sonst. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#698dass ich doch nicht schon wieder meine mama zuheulen kann... ich muss lernen dass ICH MIR SELBST kraft gebe, nicht immer andere. ich mag nicht schon wieder grundlos fertig sein...
#699warum ist niemand da der mein leid löst? warum muss das alles so sein? warum gibt es überhaupt diese scheiß essstörungen? warum muss es menschen so schlecht gehen? ich will das nicht. ich will dass es mir und jedem menschen gut geht... ich will nicht mehr leiden und kämpfen und trauern...
#700Dear Bulimia
When endless days
follow maddening nights
these thoughts I love and loathe at the same time
come creeping slowly into mind
just another fight
I have to lose
against the demon that has caught my soul
inside
it cuts my body sucks me dry
what for am I it's sacrifice?
cause I'm nearly empty
there is nothing more to take from me
I'm not even sure if I'm still alive
though I can breath
but I can't resist you
can't destory blockades
I know I can not turn this drowning fate
I want to break you
want to see you weak
but my pathetic truth is that I need you
more than anything
than anything
I need you more than anything in me
I need you
more than anything
than anything
I need you more than anything
else that's left of me
so numb and paralyzed I find that
again you couldnt
turn my soul that bright
I always knew its just a moment but strong enough
to make me blind
from all my weaknesses
forget for just a minute
one feeling less
that makes me notice my collapse
I close my eyes to not confess
I'm nearly empty
there is nothing more to lose for me
though I can breath
that's left of
more than anything
that's left of
more than anything
that's left of
me
When endless days
follow maddening nights
these thoughts I love and loathe at the same time
come creeping slowly into mind
just another fight
I have to lose
against the demon that has caught my soul
inside
it cuts my body sucks me dry
what for am I it's sacrifice?
cause I'm nearly empty
there is nothing more to take from me
though I can breath
but I can't resist you
can't destory blockades
I know I can not turn this drowning fate
I want to break you
want to see you weak
but my pathetic truth is that I need you
more than anything
than anything
I need you more than anything in me
I need you
more than anything
than anything
else that's left of me
so numb and paralyzed I find that
again you couldnt
turn my soul that bright
I always knew its just a moment but strong enough
to make me blind
from all my weaknesses
forget for just a minute
one feeling less
that makes me notice my collapse
I close my eyes to not confess
I'm nearly empty
there is nothing more to lose for me
though I can breath
that's left of
more than anything
that's left of
more than anything
that's left of
me
#701ich wünschte, ich könnte ihn einfach vergessen, hätte ihn nie kennengelernt, aber trotzdem vermisse ich ihn so sehr. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#702oh ja, me too!hermelin hat geschrieben:ich wünschte, ich könnte ihn einfach vergessen, hätte ihn nie kennengelernt, aber trotzdem vermisse ich ihn so sehr.
in den sportkurs gehen und genau wissen dass es mir gut tun wird oder nicht gehen und mich über mich selbst ärgern...
#703alles umsonst
alles vergeblich
warum noch anstrengen?
warum wieder quälen?
warum kein Sonnenschein?
warum keine positive Entwicklung?
alles vergeblich
warum noch anstrengen?
warum wieder quälen?
warum kein Sonnenschein?
warum keine positive Entwicklung?
#704Ich bin immer allein. Den ganzen Tag. und wenn ich mich dann doch mal unter Leute wage, kriege ich nur Vorwürfe zu hören, werde angeschrien.
Da ist es doch "besser", allein zu sein. Bin ich einsam?
#705hier faellt mir folgendes ein:tenebrae hat geschrieben:Ich bin immer allein. Den ganzen Tag. und wenn ich mich dann doch mal unter Leute wage, kriege ich nur Vorwürfe zu hören, werde angeschrien.
quelle: http://www.zeitzuleben.de/2335-einsamke ... -geniesen/Alleinsein und Einsamkeit sind zwei Begriffe, die sehr oft in einem Atemzug verwendet werden und die für viele ein und dasselbe aussagen. Tatsächlich aber handelt es sich hier um zwei ganz verschiedene Dinge. Wo genau liegt der Unterschied? Wann sind wir allein und wann einsam?
Alleinsein ist zunächst eine neutrale Situationsbeschreibung. Wenn wir allein sind, ist das ein Zustand, der sich dadurch auszeichnet, dass da kein anderer Mensch bei uns ist – und das kann für uns positiv oder negativ sein. Alleinsein kann etwas sein, das wir bewusst wählen, um zu uns zu finden und Abstand von anderen zu gewinnen.
Einsamkeit ist vor allem ein Gefühl, mit dem wir die Situation, in der wir sind (nämlich allein zu sein) negativ bewerten. Einsam können wir uns im Alleinsein fühlen, aber auch, wenn wir unter Menschen sind. Einsamkeit ist ein tiefer Schmerz darüber, dass wir uns niemanden nahe fühlen und mit keinem teilen können, was in uns ist.
tipps gegen einsamkeit: http://www.zeitzuleben.de/2335-einsamke ... eniesen/2/
//
was ich denke ? : "nur mehr weniger als zwei wochen !?

sun will set