Re: Fragen & Antworten No.33

ihr seid ja lieb :oops: ..

nein, mich hat z.z. niemand verletzt oder beleidigt, zumindest nicht dass es mir bewusst ist. diese zweifel sind bei mir grundzustand, seit jahren schon.

was ist bei dir seit jahren "grundzustand" und warum ?
sun will set

Mhm, da habe ich so noch nie drüber nachgedacht (interessante Frage übrigens!), würde jetzt ganz spontan wohl sagen, dass ich in ständiger Angst lebe und daher sehr vorsichtig bin (zeige es nicht nach außen hin, versteht ja ohnehin niemand), aber grundsätzlich ist es leider so, dass ich unheimlich ängstlich bin und zu einem "was wäre wenn .... ?"-Denken neige.
Hoffe, das beantwortet deine Frage? Bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe. :wink:

Deine beste Charaktereigenschaft ist welche (mit Begründung bitte :wink: ) ?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mich nicht selbst belügen zu können. Das nervt zwar manchmal, hilft aber ungemein, nicht auf der Stelle zu treten oder dauerhaft im Selbstmitleid stecken zu bleiben. Ein anstrengender aber guter Motor.

Und wie ist das bei Dir? (Gebe die Frage so weiter)

Das ich es immer wieder schaffe (bis jetzt halt) mir selbst in den Hintern zu treten und es schaffe, negative Grundgedanken wieder ins positive zu kehren, das ich das Leben im Grunde genommen nicht ganz sooooo ernst nehme und ich über mich lachen kann (meine Hoppalas), auch wenn mir vieles peinlich ist und ich mir selbst peinlich bin. Klingt jetzt hoffentlich nicht zu ambivalent, obwohl,.... scheinbar hab ich den Hang dazu :roll:

Hast du schon einen Adventkranz bei dir zu Hause stehen?

ne und ich glaub es gibt auch keinen. Ich weiß nicht wo ich ihn unfallfrei hinstellen soll.

Is nicht so schlimm oder?

*gg*, ich hab ja selbst keinen, also du siehst, MEGASCHLIMM :wink:

Hast du schon in 5ten Teil von Twilight gesehen?

Nein, bin nach dem dritten ausgestiegen, war mir zu schmalzig...

Findest du's nicht auch besser, wenn Vampire in der Sonne zu Staub zerfallen, anstatt zu glitzern?

Ich bin allgemein kein Fan von Grusel-/Horrorfilmen...aber die besten Assoziationen hab i no bei "drag me to hell" und "das waisenhaus" fand ich eigentlich echt gut...

Musst du am Wochenende arbeiten?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

nein, zum glück nicht- ich hab das ganze WE freeeiii, und werd sporteln, wandern und ne stadt besichtigen (=

wen würdest du jetzt gerade am liebsten mal so ordentlich verprügeln?^^ :twisted:

Hmm... Wenn ich frei habe, dann ausschlafen, Kanne Kaffee machen und ganz gemütlich rumschlonzen. Kann frühs um 6 sein oder nachmittags um 4, Hauptsache ich verlasse das bett, wenn ich es für richtig halte.

Hast du Angst vor der Zukunft?

Hm..Angst nicht direkt. Angst ist vermtl. das falsche Wort. Ich habe großen Respekt davor und ich mags ja auch immer nicht so, wenn ich nicht weiß, was noch kommt.Wobei das glaub ich auch besser ist...allerdings wäre es manchmal auch hilfreich. ich schweife ab.

Bist Du ein Kontrollfreak?