Re: Fragen & Antworten No.33

heij hermelin du hast meine beantwortung und frage uebersehn :wink:
equilibre hat geschrieben:hehe, frueher recht lang sogar - in meiner jugendzeit uebte ich es, unter wasser beim tauchen (ohne schnorchel) und meine regelmaeßigen gesangsstunden halfen da wohl auch .. aber seit einigen jahren kann ich die luft nicht mehr wirklich lang anhalten (auch nicht mehr lang tauchen oder singen :( ).

bist du auch vor deiner essstoerung bzw der veraenderung deines koerpers in der pupertaet so gern schwimmen gegangen wie ich und traust dich jetzt nicht mehr ?
Zuletzt geändert von equilibre am Sa Nov 24, 2012 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

hey nicht kloppen mädels. ich beantworte einfach beide

erstens ich interessiere mich dafür weil ich es eben durch blasinstrument spielen etc. relativ gut die luft anhalten kann.
so schwimmen tue ich immer noch sehr gerne aber immer im badeanzug und mit eingezogenem bauch. ich brauche das als sport ansonsten explodiere ich

glaubt ihr an eine glückliche zukunft?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

hihi, ich "kloppe" mich doch nicht ^^
(hoff, hermelin hat das eh nicht so verstanden ?)

ich glaube an eine zukunft mit gluecklichen momenten. nicht eine an eine zukunft voller glueck. das ist mir zu idealistisch.

ist es nicht unangenehm und sehr muehsam immer seinen bauch einzuziehn ?
sun will set

Doch, hab mich davon sehr angegriffen gefühlt. :( :cry:

Was das Baucheinziehen (was ein Wort) angeht, also ich mache es schon automatisch und finde es daher weder besonders angenehm, noch unangenehm. :?

Bist Du grad eher müde oder gelangweilt?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Oh man, Equi. :oops: :D hast eine PN!

Müde, gelangweilt und erschöpft. :wink:

Wie findest Du dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=E00_NAvte2c&feature=plcp

(ich find's witzig, ist halt sehr flach und so, aber trotzdem ganz lustig :D )

"Eine Springmaus, wie kommt die denn da rein?" :lol:

Das mit dem Rauchgas ist aber auch gut, zu so später Stunde braucht es nicht mehr viel, um mich zu belustigen. :mrgreen:

Ahahahah :-X)) als die Bälle runterfallen und es so aussieht, als würd er kötteln. :lol:
Zuletzt geändert von hermelin am So Nov 25, 2012 0:24, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Schräg beschreibt es wohl in der Tat ziemlich gut. :)

Simon's Cat ist super, vor allem gar nicht so weit hergeholt, wie viele meinen, eher ziemlich nah an der Realität, so verrückt wie manche Katzen sind. :)

Welche Serien siehst Du dir gerne an?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

jaa total, absolut nicht an der realitaet vorbei gezogen sondern triffts so voll :)

hmm ich mochte frueher emergency room recht gern, z.z. sehn wir in der wg oft und gern gemeinsam criminal minds und castle ^^; ..

ah, frage vergessen -

schlaeft bei dir auch grad ne katze neben dir im bett ?
Zuletzt geändert von equilibre am So Nov 25, 2012 0:37, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Wäre ich im Bett, hätte ich jetzt nen dicken schwarzen schiffsdieselkater neben mir... Muss ab noch spontan bis 7 Uhr arbeiten, obwohl ich schon seit 11:30 in der Arbeit bin...

Bist du auch so nachtaktiv und schlafgestört?
Zuletzt geändert von cute_dragon am So Nov 25, 2012 1:13, insgesamt 1-mal geändert.

Herzchen, wie Facebook berichtete, sind wir doch beide im Nachtdienst;-))

Jetzt werden wir uns hier weiter bespaßen, hm?