früher ins bett gehen
noch lesen
ohne ärger über mich oder schuld einschlafen
mir selbst noch gute gedanken zukommen lassen
Re: was nehme ich mir heute vor (2):
#692Nach dem Nachdienst gleich ins Bett zu gehen und soviel zu schlafen wie möglich ^^
#693wahnsinn, das isn guter plan. plöppen oder feierabendhavanern wir denn noch?
#695na das ist doch was... allerdings warte ich nicht bis 7;-) ich plöpp dann vor^^
#697von der Tanke?? oder einem von euren lustigen bierständen? da gibts doch erstaunlicherweise an jeder ecke plöpps!
es wäre eher was fürn fragen/antwort/fred^^ wir spammer wir..
es wäre eher was fürn fragen/antwort/fred^^ wir spammer wir..

#69815 Minutenregel
Kein FA!
Unbedingt raus gehen!
TEK
Struktur
etwas üben
Kein FA!
Unbedingt raus gehen!
TEK
Struktur
etwas üben
Zuletzt geändert von genervt am Di Dez 04, 2012 11:27, insgesamt 5-mal geändert.
#699früher aufstehen ✓
emails checken ✓
in die arbeit ✓
gemeinsam mittagessen ✓
heimfahren (hin&heim mit dem rad) ✓
lernen
uni anmelden & termine ausmachen ✓
ein bad nehmen ✓
mir auch pausen gönnen ✓
gut mit mir umgehen, skills anwenden, bei mir bleiben, nicht verzweifeln, nicht schwarz/weiß denken, alles so gut machen so gut ich es eben heute machen kann
emails checken ✓
in die arbeit ✓
gemeinsam mittagessen ✓
heimfahren (hin&heim mit dem rad) ✓
lernen
uni anmelden & termine ausmachen ✓
ein bad nehmen ✓
mir auch pausen gönnen ✓
gut mit mir umgehen, skills anwenden, bei mir bleiben, nicht verzweifeln, nicht schwarz/weiß denken, alles so gut machen so gut ich es eben heute machen kann
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Dez 04, 2012 9:14, insgesamt 1-mal geändert.
#700cool bleiben, durchatmen & lernen
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#701same here! ruhig bleiben, nicht verzweifeln, nicht auszucken, nicht aufgeben, sondern dran bleiben, atmen und L E R N E NCoCoRiCo hat geschrieben:cool bleiben, durchatmen & lernen
#702Ich werde mich nicht aus der Fassung bringen lassen, lernen und endlich ein bisschen Abstand nehmen...!
Außerdem werde ich jetzt beginnen endlich los zu lassen und ihn gehen zu lassen..
Außerdem werde ich jetzt beginnen endlich los zu lassen und ihn gehen zu lassen..
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
#703Eine Arbeit schreiben.
Mich mit ner Freundin treffen am Abend!
Mich mit ner Freundin treffen am Abend!

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#704Diesen Monat "nur noch" einen FA pro Woche haben, das heißt ab heute 7 Tage ohne Fressen und Kotzen durchhalten!
heute noch den Krampustag genießen
Stück für Stück werd ich sie besiegen, egal wie lange es dauert, irgendwann schaff ich es!
heute noch den Krampustag genießen

Stück für Stück werd ich sie besiegen, egal wie lange es dauert, irgendwann schaff ich es!
#70515 Minutenregel
Kein FA!
Nicht zu platzen vor Wut.
Bass üben
Ablenken
Kein FA!
Nicht zu platzen vor Wut.
Bass üben
Ablenken
Zuletzt geändert von genervt am Sa Dez 22, 2012 19:07, insgesamt 10-mal geändert.