Re: was denkst Du gerade? (4)

warum ist das alles so kompliziert und verwirrend?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hannnah hat geschrieben:wann schaff ichs heut schlafen zu gehen?
Hoffentlich früher als ich ;)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:wann schaff ichs heut schlafen zu gehen?
Hoffentlich früher als ich ;)
:D und hoffentlich früher als die letzten tage! ich merk echt so stark, dass man regelmäßig und genug Schlaf und Essen braucht um kraft zum leben, denken, arbeiten zu haben!

jetzt denk ich gerade:
Geh ich heute noch was an oder lieber jetzt schlafen?

Gott, wie ich mein Verhalten hasse. P. sagte, ich bräuchte "Hilfe von Außen" und statt mich zu trauen und zu fragen, was P. genau meint, habe ich mir selber zu Hause alle Erklärung gegeben und jetzt frage ich mich, was meinte P. konkret? Ich habe die Sorge, dass ich etwas "verpasst" habe - gibt es da irgendwo eine Hilfe für mich, die ich noch nicht ins Auge gefasst habe? Menno, ich will es JETZT wissen, was hat P. denn gemeint?? :?

dass ich in Wirklichkeit in einer Blase lebe :cry:

genervt hat geschrieben:Dass ich nicht geschaffen bin für das Leben, für andere Menschen oder Kontakte. Dass ich irgendwie immer einsam sein werde.
So ergeht es mir auch, liebe genervt!
Du bist nicht alleine, fühl dich gedrückt! :)

dass ich gerne mit der ganzen Sache abschließen würde, es aber nicht kann, solange diese Ungewissheit herrscht.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

dass es schirch ist am nächsten tag nach einem albtraum noch das gefühl vom traum in sich zu haben...
NEIN, ihr habt euch noch gestritten, das war nur ein traum!
NEIN, er hat dir nicht geschrieben, das war nur ein traum! ( :cry: )

dass es doch nicht wahr sein kann, dass WENN ich mich mal mit meinem Vater unterhalte, er kein anderes Thema als die Uni bzw. das Studium kennt. Fühle mich so minderwertig, immer nur auf meine Leistung reduziert zu werden, aber Hauptsache, er kann mich kontrollieren und sei es nur übers Telefon (ob ich in der Uni war) und hat was, womit er angeben kann. Wie es mir dabei geht, ist ja s.cheiß egal. :cry:

edit: *Buchstabensalat*
Zuletzt geändert von hermelin am Fr Nov 23, 2012 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

- Richard Nixon