Ja das ging alles super schnell und hat alles super geklappt

Ich bin einfach zu der Beratungsstelle gegangen, die ziemlich bei mir in der Nähe ist und dann hatte ich direkt ein Gespräch mit der zuständigen Therapeutin und sie hat mich halt erstmal so grundlegend gefragt was ich habe, wie lange und so weiter. Dann hat sie mir noch ziemlich viele Informationen für meine Eltern mitgegeben, weil ich halt erzählt habe, dass sie damit Probleme haben. Ich muss halt jetzt bis zur ersten Sitzung einen Essplan machen :s das ist zwar Scheiße, aber da muss ich jetzt durch, damit sie halt sehen kann, ob ich normal, zu wenig oder zu viel esse. Leider geht das im Moment schlecht, weil ich ja eh nichts essen kann...
Das Gespräch hat 20 min gedauert und die Therapeutin (die so heißt wie ich

) war auch super nett und verständnisvoll. Ich habe dieses Jahr noch 2 Termine, dann für ein langes Gespräch, wo sie mehr auf alles eingehen will und versucht den Grund herauszufinden. Alles in allem, super nett und hat mir auch echt geholfen (und das schon jetzt)

Also ich kann dir echt nur raten, mal eine Beratungsstelle aufzusuchen, es ist überhaupt nicht schlimm!
Danke! Ja hab beide Seiten in Vollnakose machen lassen. Und du?
Ja ich hoffe es sehr!!
Ich will meine Eltern nicht mit zur Therapie nehmen, aber die Therapeutin meinte, dass wenn es noch mehr Probleme mit meinen Eltern gibt, ich sie ruhig auch mal da hin schicken kann, damit sie es ein wenig besser verstehen und das wollen meine Eltern auch machen. Aber ich könnte niemals zusammen mit denen dahin gehen :s
LG Christina