Re: was denkst Du gerade? (4)

dass mir offenbar niemand das Recht zuteilt, mal schlechte Laune haben zu dürfen.
Fühle mich schon seit ein paar Tagen nicht besonders gut, hab nur so trübsinnige und depressive Gedanken.
Nun wird mir genau das netterweise auch noch vorgeworfen (obwohl ich extra im Voraus gesagt habe, dass ich schlechte Laune habe) und ich schön dezent ignoriert. Fühle mich so allein gelassen und unverstanden. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ohhh hoffentlich hören diese Bauchschmerzen jetzt gleich auf und ich kann noch etwas schlafen. Ich muss heute definitiv noch etwas tun und wenn sich mein Schlafen noch weiter hinauszögert werd ich das nicht. Man, warum muss ich nur an jeder Ecke anhalten und mir was zu essen reinkloppen?! ..........

genervt hat geschrieben:Kommt irgendwann wieder ein Aufwärtstrend?
Ich hoffe es und glaub daran!

Irgendwann wird der Tag da sein, an dem das alles vorbei ist. An dem Essen kein Thema mehr ist, andem keine Schnitte mehr den Arm zieren und an dem man nicht mehr Angst haben muss, dass die Stimmung ständig hin und her kippt...Bis dahin heißt es: Nicht aufgeben.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Oh, Herr, du hast mich verlassen :cry:
Bitte, bitte, tu mir das nicht an!
Ich brauche Kraft, in diesem Moment,
lass' mich jetzt nicht allein!

Ja, genau. Verletz mich doch noch mehr.
Komme her, spiel mit mir, nutz mich aus.
Wolle mich ohne mich zu lieben.
"Ich bin ja nur eine egozentrische Frau,
ich bin ja immer die überlegene,
ich hab ja was erreicht,
ich bin ja schlau..
Ich halt das schon aus. " - sagst du das nicht immer?
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Schnupfen du blöder Arsch...nimm Husten und Halsschmerz mit und dann haut verdammte Axt endlich ab.. also es nervt langsam wirklich und ich habe keinen Bock mehr DAUERND jeden scheiß Virus ect. mitzunehmen. Also ich war jawohl noch nie sooft krank wie nach dem Abstillen meines Kindes... manmanman..Immunsystem, wo biste hin???

Wehe die Schlafprobleme kommen jetzt wieder. Das war so ca die schlimmste Zeit als ich nciht schlafen konnte. Und da ist es nicht schön nach gerade mal 3 stundne schlaf nicht mehr einschlafen zu können!!! :evil:

Dass es schön war, dsas meine Eltern mit in der Selbsthilfegruppe waren.

Dass ich versuchen sollte zu lernen um die Zeit wenigstens produktiv zu nützen (und endlich eben mal was für die prüfung getan zu haben)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Louve hat geschrieben:Dass ich versuchen sollte zu lernen um die Zeit wenigstens produktiv zu nützen (und endlich eben mal was für die prüfung getan zu haben)
Gelungen :) Immerhin fast 9 große Fragen ausgearbeitet!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Schöne Scheiße! Jetzt muss ich doch noch in diese blöde Sitzung! Wer weiß, wann die anfängt und bis wann die geht, will ich gar nicht wissen :evil: Kann man einen nicht früher darüber informieren?! :evil:
Und, dass man dann noch fast eine Stunde nach Hause fahren muss, ist denen auch völlig egal! Man hat ja eh nix vor :roll:

Okay, inner-child, bitte reiße dich zusammen!
Du nimmst heute deine erhöhte Dosis, sonst giltst du als nicht therapierbar.
Morgen stehst du auf, richtest dich her und gehst runter.
Du begrüßt deine Eltern, sagst "Guten Morgen, Papa! Tschüß, ich gehe zum Zahnarzt!"
Dann drehst du dich schleunigst um (das bitte möglichst selbstbewusst!), lässt dich auf keine Diskussionen ein und gehst zur Bushaltestelle.
Dann nimmst du deine Bücher, liest sie und gehst dann zu deinem Termin.
Danach nach Hause, Eltern begrüßen und sofort rauf gehen, keine Diskussion mit Papa anfangen!
Rauf gehen und ausruhen - alle Schmerzen erdulden, all die Trauer aushalten, der Bulimie verzeihen, meinem Körper auch und meine Ziele erneut vor Augen halten.

Ich bin traurig, ich bin kaputt, meine Augen sind blau und ich bin fertig - aber morgen werde ich aufstehen und das machen, was ich sonst auch immer tue: mein Leben leben, auch ungefragt geht das Leben immer weiter.

Das ist so, das habe ich zu akzeptieren :|

Hier auf der Welt fragt dich keiner, man muss bestehen, oder man verreckt auf der Straße.
Das letztere möchte ich nie wieder erleben, auch wenn ich überlebt habe!

Krankheitserreger von (obgleich süßen) kleinen Stöpseln sind böööse. Danke, Robl.
Nu stimmt "Dis auch" :lol:

*schniiiieeef*