Re: Das war knapp...!

Hey Karoline,
Wie haben deine Eltern denn von der Bulimie mitbekommen?
Manchmal denk ich wirklich, sie bekommen es zwar mit, aber es ist ihnen egal und sie wollen es gar nich wissen.
Ich finde trotzdem das man als Eltern wenigstens ein wenig verständnis für seine Kinder haben sollte, vor allem bei so etwas!

Naja, ich kenns halt nich anders, für mich is das normal. Manchmal ärgere ich mich wirklich darüber, weil sie mich nich ernst zu nehmen scheinen, aber andererseits hab ich dadurch viel mehr Freiräume. Das is vllt ganz gut, aber dadurch gerate ich halt in ziemlich viel rein, was mir schadet. Auch um die Aufmerksamkeit meiner Eltern zu bekommen, aber bis jetzt hat es nich geklappt, nich mal als ich geklat hab und sie mich von der Polizei abholen mussten, sie meinten dann ich solls nich nochmal machen und dann war das Thema erledigt und jetzt lachen meine Eltern immer, wenn sie mich ausversehen in den Laden schicken wollen wo ich Hausverbot habe. Es ist alles sehr locker, halt ZU LOCKER..

LG Christina
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Naja aufregen jetzt nicht, es hat sie auch nicht gestört, sie hätten es nur gerne gewusste, weiln es dunkel ist und sonst hätten sie mich ja auch abholen können und so. Aber man hört halt schon raus, dass sie es lieber gehabt hätten, wenn ich mich gemeldet hätte.
Ich finde es einfach nur krass, zu hören, dass manchen Eltern anscheinend alles so egal ist (ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kenn es halt so nicht und bin entsetzt sry) Das muss doch einen Grund haben ? Sind deine Schwestern auch so unzufrieden?
Das man es ignoriert , wenn die eigene Tochter zur Polizei muss und Drogen nimmt :shock:

@Karolin
Hey, mich würde auch mal interessieren , wie deine Eltern das erfahren haben und wie du jetzt damit ungehst?

Liebe Grüße

Verständlich wenn man es nur anders kennt. Ich finde es auch immer komisch zu sehen oder zu erfahren wie es in anderen Familien ist.
Also meine Schwestern sind schon 22 und 24, die sehen das alles ja ganz anders, aber meine Eltern sagen oft, das ich ja das dritte Kind bin und sie deswegen ja eh schon alles mitgemacht haben und jetzt lockerer sind.
Ich weiß ja nich ob das ne wirkliche Ausrede is...
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Für meine Eltern scheint es eine gute Ausrede zu sein. Trotzdem sind die immer so mega anti drauf, wenn es um Männer geht und dann werd ich auch sauer. Nie interessieren sie sich für mein Leben, aber sowas meinen sie mir dann verbieten zu müssen -.-
Ich würd nich sagen sie sind locker mit Drogen (außer grass), aber alles andere nehmen die einfach überhaupt nich ernst. Ich hab mal mit denen so ein bisschen darüber geredet und die konten sich nich mal vorstellen, das man so leicht an härtere Drogen kommt. Das is wirklich mein geringstes Problem! Aber weil sie sich sowas nich vorstellen können, kommt der Rest (also das ich welche nehme) erst gar nich in Frage...

ja super und bei einem Thema dann doch , oder was?!

Aber diesen nicht ernst nehmen , weil sie denken es sei ein Spaß kenn ich.
Mein Bruder fragte mich heute, warum ich immer mit Musik auf Toilette gehe , ich so :meinen Magen entleeren
und der so haha, ist ja witzig :D ja und wie

Ja und das nervt wirklich!

Du gehst mit Musik auf die Toilette? Wieso?

Und dann merken die nichts? Obwohl du Musik mit hast, ist das dann nicht noch auffälliger?

Das ist schon ein wenig naiv von denen :D
Ne meine merken das nicht, meistens mach ich es wenn sie nich da sind und wenn es nicht anders geht versuch ich leise zu sein, wenn es im Moment im Haus etwas lauter ist. Bis jetzt haben sie es noch nie gemerkt.

ja ein bisschen, es wundert mcih auch mega normalerweise sind die voll aufmerksam, aber wie kann man auch sowas ahnen. Die sehen das alles als splin (schreibt man das so?! :D ) , dass ich soviel vitaminpräperate und extra zahnpasta brauche, ich dachte mir auch so , wenn die wüssten.
Das hab ich anfangs auch gemacht, wenn die nicht da sind, aber ich muss ja essen wenn die da sind und dann ist das "praktischer".

anyone hat geschrieben:Die sehen das alles als splin (schreibt man das so?! :D )
Was meinst du denn? :D
Ja das stimmt, aber meine Eltern sind oft weg, von daher hab ich dann auch oft die Gelegenheit, obwohl es immer öfter so ist, das ich es mache, wenn die da sind und eigentlich find ich das echt scheiße, weil ich meine Hemmungen iwie verliere.

Achso :D
ja, das ist echt super scheiße! Aber ich hab eine Antwort von der Beratungsstelle bekommen und werde die nächsten Wochen mal da vorbeischauen, mal sehn was es bringt :)